Pyroex welcher Zylinder war das? Der 3.?
Beiträge von Tosca124
-
-
Hallo Spiderfreunde.
Heute auf der BAB nachdem ich Sportmodus eingestellt hatte bei 180km/h. ist leider die Masse an der ZK. Abgebrochen u. im Motorraum.
FZg. läuft nur noch auf 3 Zylinder mit
Ölwolke. Was meint ihr was an Reparatur auf mich zukommt? Was macht der Turbo wer hat Erfahrungen was sollte man machen? Fzg hat erst 43000lm gelaufen . Bitte um Ratschläge.
LG. Ralf D.
Was fährst für Sprit? Hast du was gegen thermische Probleme gemacht? Denn sommerhitze , scheiss Sprit und zügige Fahrweise , dann fängt der spider an zu tingeln und dann explodiert schon mal gerne was kaputt…
-
Also ich habe gestern die Zündkerzen kontrolliert und entschieden diese zu wechseln obwohl erst 1 Jahr drin und 5000 km gelaufen.
Siehe Bild...
Nennt mich Psycho aber wenn ich so was lese von abgebrochenen Zündkerzenteilen dann kommen die raus wenn die schwarz sind...bevor es teurer als die Zündkerzen wird.....lol.
an einer ist rost und die anderen sind verölt. Ich glaube hier ist das Problem was anderes. Meine sehen nicht so aus…
-
Led hab ich. Aber der Korpus ist serie und gerissen. Aber egal wir schweifen ab. Danke trz.🙏🏻
-
kriegst auch bei 500Madness in zwei verschiedenen Qualitätsausführuungen (und zwei versch. Preisen)
Ja einmal koshi aus italien und China ware…
Farbige kappen gibts aber auch hier in Deutschland. Für den MX5 gibts auch mehrere verschiedene Farben die auch beim Spider passen.
-
Und nu?
Da hat man ja echt bock wenn mal was passiert. Wird bestimmt nicht das einzige sein.
Ich warte seid 1 Jahr auf einem Front Nebel Scheinwerfer.
Mal sehen was der tüv zum kaputten Scheinwerfer sagt.
-
Koshi Carbon Tuningparts und InterieurCarbonparts und mehr für Alfa Romeo Abarth BMW Mercedes Audi Porschewww.koshi-carbon.de
-
Von Koshi. Aus Carbon. Richtige kappen. Gibt auch viele die klebt man nur auf die Orginalen. Die hier aber nicht. Kosten aber auch.
-
Die performance Kupplungen sind nicht schön zu fahren. Ultra laut.
-
Super Dank Dir