1,7 Bar hab ich im peak. Erwarte aber nicht zu viel
Beiträge von Tosca124
-
-
Statt die 4 RM Endrohre sind mir nur 2 lieber. Meine komplette Auspuffanlage von Pogea Racing mit Carbon Endrohre alles eingetragen.
Mit klappe + Fernbedienung zum ein- aus stellen?
-
...und der Vorwerk saugt am besten!
Du tust so als würden wir hier über eine mystische Zauber Suppe sprechen die nur aus Marketings Gründen auf dem Markt ist. Ob es die 9 Euro mehr pro Tankfüllung wert ist?
Ich glaub es gibt viele die lieber gutes wertiges Fleisch vom Metzger, Bio Obst oder halt guten Sprit in der Kiste fahren.
Man kann auch Mais Hühnchen für 1Euo bei lidl mit Haltungsform 1 schnabulieren. Reicht auch-Ist aber halt scheisse
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja wenn ich aber von Mopar Teile kaufen will, dann gehe ich zu mopar direkt, oder Warum sollte ich die über dich bestellen?
-
Die Felgen sind sehr schick und leider ein teures vergnügen. Aber bei der Leistungssteigerung bin ich arg skeptisch, bei dem was ich hier alles gelesen und gehört habe.
-
Danke. Ich schau mal ob und wie ich das angehen kann.
-
Wo wäre es denn abzuholen?
-
Gehe ich recht in der Annahme das viele der Anbieter keine Eintragung anbieten?
G-Tech bietet dies.
Aber, ich mag garnicht wissen wieviel hier
Illegal unterwegs sind.
Pfiat euch
Wer tüv bei einem Software Tuning will, bekommt es auch.
Aber G tech bietet doch nur eine vorgehangene Tuning Box?! Das ist allgemein bekannt das das immer schlechter abschneidet, als eine gut gemachte , gesunde Individuelle Fahrzeug Abstimmung.
-
Ja kla! Weil einer der was sucht bestimmt keine Lust hat 800 Beiträge zu lesen für zwei informativen Sätze die sich in täglicher Dauerschleife wiederholen.