Top. Tread kann geschlossen werden
Beiträge von Tosca124
-
-
In 3 Monaten schaffen wir bestimmt noch weitere 200 Beiträge hier. Seid mal ein bisschen kreativer, als schief Einparken und 30 sec den Motor laufen lassen. Damit xyz124 nicht zu kurz kommt. Es gib bestimmt welche in den Sibirien mit Spider Zulassung die von Oktober bis April den Motor nie ausmachen. Erfahrungswerte? Jemand von hier?
-
Hier zum vergleich meiner serie.
-
Der ist 100%tiefer da im Prospekt. Das doch nicht serie.
-
Die Unschönen Serien Proportionen haben aber mal garnichts mit Klassisch tun. Das sieht eher aus wie gewollt und nicht gekonnt.
-
Von einem bekannten. Seat Leon mit dem 2 Liter Motor und einer stage 1 Software. Der fährt wirklich krass trotz Vorder Antrieb. Der im Spider und ich werde neidisch.
-
Ohne grösseres Mittelrohr bringt die Crosspipe aber absolut nichts. Und die meisten Nachkauf Crosspipes haben 6cm Eingang und 4,4 Ausgang. Also auf das Serien Mittel Rohr passend. Macht also auch kein Sinn.
-
Bei mir wurde die gas Annahme nur besser und schneller oben rumm. Meine höre den Turbo jetzt mehr Pfeifen
-
Der sitz Ja echt schief darin. Italiener halt
Wenn man bedenkt das hier schon einige nicht schief Parken wollen damit der Spider weiterhin anspringt, ist hier die Tragweite auf lange Sicht bestimmt eine ganz andere
-
420 nm ist eine Ansage stell Dir mal 500 Ps im Spider vor
Aber ich glaube das die 300 PS und dem hohem Drehmoment schon brutal gefährlich werden. Was kostet sowas wenn ich fragen darf?