Habe das Update problemlos installieren können
Beiträge von Wil
-
-
Lass Dir von dem Verkäufer die Fahrgestellnummer geben, damit kannst Du beim örtlichen Fiat Händler die Fahrzeughistorie einsehen. Dann hast Du auf jeden Fall schon mal Daten über Inspektionen, Ersatzteile und Garantiearbeiten, die von Fiat erledigt wurden. Außerdem ist in der Fahrzeughistorie auch der Erstbesitzer namentlich vermerkt, vielleicht hilft das ja auch weiter.
Gruß
Wilfried
-
Hallo
Kann ich so nicht bestätigen. Habe meinen jetzt seit 3Wochen und direkt ein Kartenupdate durchgeführt. Lief problemlos und hat nur ein paar Minuten gedauert.
-
Ich gehe davon aus, dass Du bei mobile schon geguckt hast, falls nicht, bei Noble Cars in Giessen stehen 2 Abarth 124 mit Automatikgetriebe
Gruß
Wilfried
-
FIAT FPGZAF-15L Navigationskarte für NA4N / vollfarbiger berührungsempfindlicher Bildschirm 2021/2022
-
In der Beschreibung steht _Kartenmaterial 2021/2022
-
So, Garagentoröffner eingebaut.
Habe mich dann doch für den Einbau neben der Motorhaubenentriegelung entschieden.
Danke nochmals an GTV für den wertvollen Tipp bezüglich des Nachbarforums.
-
Danke für die Hinweise,
das werde ich mir dann mal in Ruhe überlegen, aber da sind ja schon ein paar gute Ideen dabei
-
Ich brauche ja gar keine Verkabelung 😉.
Weißt Du ob da was hinter der Blende ist?
-
Danke euch, ich hatte gehofft, das geht auch ohne die komplette Einheit auszubauen