Hallo Berlinbaby
Habe es weitergeleitet.
Danke dir
Gruß
Andreas
Hallo Berlinbaby
Habe es weitergeleitet.
Danke dir
Gruß
Andreas
Für alles andere ja.
Nur da ja Fiat andere Motoren hat als Mazda, passen die leider nicht.
Auch dort hat er schon nachgefragt.
Der Geschäftsführer versucht wirklich alles.
Ich danke dir Chris.
Habe dies weitergeleitet, hoffe dort ist etwas dabei.
Danke und Gruss
Andreas
Hallo an Alle
Nachdem ich am Freitag beim Freundlichen war, um ein paar Sachen aus dem Spider zu holen, bin ich ein wenig niedergedrückt nach Hause gefahren.
Der Geschäftsführer hat nun schon in Nord- und Südamerika nachgefragt, Afrika und ganz Europa.
Nirgends ist ein Kabelbaum zu finden.
Nun will er die Autoschlachter angrasen.
Kennt jemand einen, wo ein 124 steht?
Danke und Gruss
Andreas
Guten Morgen Ahirschi
So ein Gerät liegt schon parat für den Fall, dass der Spider wiederkommt.
Im GLA habe ich ein Ultraschallgerät eingebaut und muss sagen, keine Spuren mehr von dem Biestern.
Hoffe das es so bleibt.
Hallo Zusammen
Kurzes Update von Fiat.
Es wurde als Termin der 15.06. genannt.
Donnerstag haben wir dann von Fiat gesagt bekommen, das der Kabelbaum noch nicht da ist, und auch nicht gesagt werden kann, wann dieser geliefert werden kann.
Es kann noch eine Woche dauern oder ein Monat, verbindliche Aussagen kann man nicht machen, da der Wagen ja nicht mehr gebaut werden würde und die Ersatzteile ja rar würden.
Jetzt hoffe ich, das ich ihn noch im Sommer bekomme um ein paar Ausfahrten machen zu können.
Auch unsere Hündin macht keinen Mucks bei dem Gerät
Unsere Hundedame würde ich jetzt auch nicht unbedingt auf den Fiat loslassen, wenn der Marder im Motorraum ist.:-) Habe jetzt in unserem Mercedes einen Ultraschall von K&K verbaut, weil ich Tatzen im Motorraum gefunden habe.
Zum Glück noch keine zerbissene Kabel.
Für den Fiat ist auch so ein Gerät geplant.
Muss ja leider noch 3 Wochen warten
So, der Experte war da.
Es ist wohl mehr kaputt als angenommen.
Die Garage, wo er jetzt steht, muss den Wagen zu Fiat bringen.
Der früheste Termin ist der 6.6. und dann ist eine Reparaturdauer von mindestens einer Woche aufgerufen.
Heute Mittag werde ich einmal zu der Garage fahren, zum einen um mir die Bilder zu holen und zum Anderen um mir zeigen zu lassen, was alles in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Weil eine Woche, da muss einiges kaputt sein.