Also wenn du dich für den Ragazzon entscheidest, melde dich bei mir, kannst meinen günstig haben. Neu gekauft und 800km gefahren.
Lg Michael
Vielen Dank für die info! Ich schaue, dass ich Soundfiles finde. Klappe mit Zulassung ist natürlich top!
Also wenn du dich für den Ragazzon entscheidest, melde dich bei mir, kannst meinen günstig haben. Neu gekauft und 800km gefahren.
Lg Michael
Vielen Dank für die info! Ich schaue, dass ich Soundfiles finde. Klappe mit Zulassung ist natürlich top!
Die Suchfunktion liefert sicherlich 100+x Beiträge zum Thema AGA und ESD. Allein der Remus ist so oft durchdiskutiert worden….
Vielen Dank für die Info. Dass es eine Suchfunktion gibt, weiß ich mich interessieren auch keine Beiträge von 2017, sondern ich habe nach dem aktuellen Stand der Dinge gefragt. Dort spielen dann zum Beispiel auch Langzeiterfahrungen mit rein. Gleichzeitig gibt es durchaus die Möglichkeit, dass es über die Zeit noch neue Anbieter gibt. Guten Tag!
Sercus Zusammen,
aufgrund der massiven Ersparnis, werde ich mich künftig für einen Firmenwagen entscheiden. Dafür muss der R-Golf weg. Der Spider haut einen naturgemäß nicht vom Hocker mit dem Standardauspuff. Ein bisschen was mit Klang hätten wir künftig jedoch trotzdem gerne.
Die Suche im Netz bring verschiedene ESD zum Vorschein, die das ein wenig ändern könnten.
Wie sind im Jahr 2024 die Erfahrungen? Passgenauigkeit, Klang, Qualität?
Die Optik sollte relativ unauffällig bleiben und nicht unbedingt offensichtlich nach tuning aussehen mit 4 Rohren oder übertriebenen Größen.
Vielen Danke!
Guten Morgen
Der MX5 hat ein erneutes Update erhalten. Diesmal mit einem neuen Screen und damit verbundener Software, Carplay und Co.
Fände ein Update im Spider toll. Würde den Innenraum aufwerten und gleichzeitig ein zeitgemäßes Multimediasystem ergeben.
Hat sich jemand bereits damit auseinandergesetzt, oder ist fachlich in der Lage, eine mögliche Umsetzung zu beurteilen?
Beste Grüße!
So, das Gute ist bepackt, morgen früh geht's los zum Lago di Como.
Der Tipp aus dem Forum mit einer Netztasche zwischen Sitz und Mitteltunnel ist super. Ich habe zudem herausgefunden, dass der Slot für den Becherhalter beim Beifahrer gut dafür ereignet ist eine Sonnenbrille reinzustecken
Platz gefunden hat:
Eine Drohne, ein Laptop, ein Kofferset von Car-Bags (2 große und eine kleine Tasche) , 1 Rucksack, 1 Handtasche, Jacken, 6 paar Schuhe, Klamotten für 2 Personen / 14 Tage, 4 0,5L Wasserflaschen und bissl Kleinkram. 1 T-Shirt mehr und es wäre Feierabend gewesen :-O
Bin gespannt!
Servus Leute,
ich benutze seit längerem Produkte von Viamontis (deutsche Firma vom Tegernsee).
Heute haben wir das erste Mal den Spidi behandelt.
Der Innenraumreiniger an die Türtafeln, die Sitze mit Lederpflege und Leiderreinigung. Den Lack nach dem Waschen mit einem "Detailer", das Plastik der hinteren Stoßstange mit einem Mittel für solch Teile.
Insbesondere das Ergebnis beim Lenkrad, welches schon ein wenig "speckig" geworden ist (normal nach 26.000 Kilometern? Bei meinem 7.5 GTI war das nach 50.000 noch wie neu), finde ich sehr gut.
Was ich ganz spannend finde, für jeden Euro Einkaufswert erhält man ein Los, mit welchem man automatisch bei Verlosungen von Fahrzeugen, Events usw teilnimmt. Nachdem man das Zeug ja eh "braucht", finde ich das ne coole Sache.
Das Dach haben wir mit einem Mittel von Sonax imprägniert, bin gespannt.
2 vorher-nachher Fotos im Anhang.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende!
Sehr, sehr schönes Auto,
das Fahrwerk sieht nicht nach Serie aus
Gruß, Andreas
Danke! Bis auf Distanzscheiben alles Serie
Kleine Notiz, nachdem ich meine Klugscheisser-Globuli eingenommen habe.......es ist ein 124er und kein 125er
LG aus Niederbayern
Und ich wundere mich, wieso man es über die Suche nicht findet mercie!
Kleines Begrüßungsvideos des frisch erworbenen Flitzers
Schönen Abend!
Hallo
Paypal ist modern Edwin.Klarmann@googlemail.com
Geld ist raus. Adresse über Paypal durchgegeben. Vielen Dank wenn der Versand bis Mitte nächster Woche klappt wäre Weltklasse