Beiträge von Vinnie_500

Servus Leute,

Hat jemand eine Tipp bezüglich Becher-/Flaschenhalter?

Es gibt ein paar Angebote für originale Teile, um die 200€. Find ich etwas happig :-O Nachbauteile wären naheliegend, habe bislang jedoch nichts gefunden.. =O

So, das Fahrzeug bei Augsburg würde gekauft.

-26k km

-23.500€

-Winterräder auf originalen Felgen für 350€ dazu

-Garantie zusätzlich zur Gewährleistung

-alle Pakete dabei

-bis auf einen Kratzer an der Türe alles tiptop

-Farbe weiß (Perleffekt)

- wird Ende nächster Woche geholt :)

Danke euch alles schon mal für die Tipps :)

Gibt's Tipps für Cup Holder? Werde mich gleich mal im Forum umsehen

Ohje, schade, tut mir Leid für dich... :(

Bei meinem Fiat Händler stehen auch 2 Spider zum Verkauf. Das ist in Eichstätt, ca. 100km nördlich von München.

Über die Autos selbst kann ich nichts sagen, aber bei dem Händler bin ich schon zig Jahre Kunde und war/bin immer sehr zufrieden!

Vielen Dank für den Tipp! Schauen morgen einen in Augsburg an. Dann haben wir so noch Plan C in Eichstätt :)

..aber für deinen wurde ja offenbar die Erstzulassung noch rechtzeitig in Deutschland vorgenommen(?), insofern solltest du beim Ummelden nichts verschlampern können

Erstzulassung und bislang einzige Zulassung war in Deutschland, jawohl. Damit könntest du durchaus recht haben, dass man bei einer reinen Ummeldung diese Sondergenehmigung gar nicht mehr braucht, was nicht schlimm wäre, würde die Sache nur einfacher machen :)

Übrigens: August 2019 war wegen neuer Abgasnormen die Deadline für eine Neuzulassung eines Spider in Deutschland...

Das hat der aktuelle Besitzer erwähnt. Deshalb gibt es wohl eine Sondergenehmigung um ihn zuzulassen, sonst geht das wohl nicht. Sollte man also besser nicht verschlampen =O

Bin gespannt! Vielen Dank nochmal!

Das Fahrzeug ist eine Mischung aus Erst-und Zweitwagen. Eine Freundin fährt damit in die Arbeit und mal zum Einkaufen. Ansonsten haben wir meinen Golf und den alten 500er. Generell also für den täglichen Einsatz. Ohne Hund und Kind jedoch denke ich kein Problem. Ende August möchten wir mit dem Fahrzeug gerne unseren 2 wöchigen Italienroadtrip machen :)