Hallo
Mit Versand 80 im Orginalkarton.
LG Edwin
Super Bezahlung per Überweisung oder Paypal?
Hallo
Mit Versand 80 im Orginalkarton.
LG Edwin
Super Bezahlung per Überweisung oder Paypal?
Hallo Vinnie
Was ich noch in der Bastelkiste hätte einmal beide.
Einenen für die Fahrerseite.
Super cool. Was würdest du für 2 Stück haben wollen?
Servus Leute,
Hat jemand eine Tipp bezüglich Becher-/Flaschenhalter?
Es gibt ein paar Angebote für originale Teile, um die 200€. Find ich etwas happig :-O Nachbauteile wären naheliegend, habe bislang jedoch nichts gefunden..
Hi Vinnie 500
was für ein Baujahr ist dein Schätzchen denn ?
Hervorragende Frage. EZ 6/19
So, das Fahrzeug bei Augsburg würde gekauft.
-26k km
-23.500€
-Winterräder auf originalen Felgen für 350€ dazu
-Garantie zusätzlich zur Gewährleistung
-alle Pakete dabei
-bis auf einen Kratzer an der Türe alles tiptop
-Farbe weiß (Perleffekt)
- wird Ende nächster Woche geholt
Danke euch alles schon mal für die Tipps
Gibt's Tipps für Cup Holder? Werde mich gleich mal im Forum umsehen
Ohje, schade, tut mir Leid für dich...
Bei meinem Fiat Händler stehen auch 2 Spider zum Verkauf. Das ist in Eichstätt, ca. 100km nördlich von München.
Über die Autos selbst kann ich nichts sagen, aber bei dem Händler bin ich schon zig Jahre Kunde und war/bin immer sehr zufrieden!
Vielen Dank für den Tipp! Schauen morgen einen in Augsburg an. Dann haben wir so noch Plan C in Eichstätt
Man kann gar nicht so viel Essen, wie man kotzen könnte der Verkäufer gibt den Wagen nun bei Fiat wieder ab und nimmt nen 595 im 1:1 Tausch. Junge junge...
..aber für deinen wurde ja offenbar die Erstzulassung noch rechtzeitig in Deutschland vorgenommen(?), insofern solltest du beim Ummelden nichts verschlampern können
Erstzulassung und bislang einzige Zulassung war in Deutschland, jawohl. Damit könntest du durchaus recht haben, dass man bei einer reinen Ummeldung diese Sondergenehmigung gar nicht mehr braucht, was nicht schlimm wäre, würde die Sache nur einfacher machen
Übrigens: August 2019 war wegen neuer Abgasnormen die Deadline für eine Neuzulassung eines Spider in Deutschland...
Das hat der aktuelle Besitzer erwähnt. Deshalb gibt es wohl eine Sondergenehmigung um ihn zuzulassen, sonst geht das wohl nicht. Sollte man also besser nicht verschlampen
Bin gespannt! Vielen Dank nochmal!
Alles anzeigenHallo Manu,
Schalter oder Automatik?
Wie lange willst Du den Wagen fahren?
Daily Driver oder Schönwetter Auto?
Garage, Carport oder Laternenparker?
Touren in den Alpen/Dolomiten oder cruisen?
Die Farbkombination blau und braune Sitze sind wirklich selten und sehen toll aus.
Wollten damals viele (Ich auch), aber nicht verfüg- oder lieferbar in den Anfängen.
Gruß Andreas
Das Fahrzeug ist eine Mischung aus Erst-und Zweitwagen. Eine Freundin fährt damit in die Arbeit und mal zum Einkaufen. Ansonsten haben wir meinen Golf und den alten 500er. Generell also für den täglichen Einsatz. Ohne Hund und Kind jedoch denke ich kein Problem. Ende August möchten wir mit dem Fahrzeug gerne unseren 2 wöchigen Italienroadtrip machen