Vielen Dank euch allen!
Wir haben das Fahrzeug noch weiter begutachtet und es wird definitiv nicht in Frage kommen. Der kleine Bums hinten ist eigentlich schon Grund genug. Man kauft die Katze im Sack. Vorne links wurde ebenfalls ein Teil getauscht nach einem Parkschaden, zudem hat er vorne eine Macke an der Front von einem Bordstein. Das Fahrzeug war davor auf eine GmbH zugelassen. Da wurde er offensichtlich nicht gut behandelt. Preislich geht der Händler nicht weiter runter. Er meint, er hat ein super besonderes Fahrzeug mit dieser "Sonderfarbe". Bin mir ziemlich sicher, dass das Fahrzeug nächstes Jahr auch noch da steht.
Haben jetzt einen von Privat im Blick.
-Farbe weiß, Ausstattung Lusso
-Vollausstattung bis auf Alarmanlage
-1 Vorbesitzer ohne Tageszulassung von 8/2019, später ging wohl nicht mehr. Für diese späten Zulassungen von ca. 2000 Fahrzeugen gab es eine Sondergenehmigung, welche man braucht.
-18.500 Kilometer
- noch 1 Jahr original Fiatgarantieverlängerung
-Durch ein Wartungspaket sind die nächsten beiden Inspektionen bereits bezahlt
-nicht im Winter bewegt
-nicht bei Regen bewegt
-ein paar kleine Steinschläge, eine Berührung zwischen Felge und Bordstein, ansonsten neuwertig, innen und außen..
-auf 23.700€ werden wir uns einigen
-Besitzer macht einen super Eindruck. Hat wohl regelmäßige insiderinfos und kauft entsprechende Fahrzeuge von Fiat und Abarth. Sondermodelle, Auslaufmodelle usw. Fährt diese als 2. Oder 3. Fahrzeug und verkauft sie dann zu einem geeigneten Zeitpunkt wieder.
Vom Gefühl her, das aktuell beste Angebot weit und breit.