ich glaube ein „BS 1“ war ein Spider der 1970er Jahre. In diesem Forum geht es um Spider ab 2016
Beiträge von GiuliaLuca
-
-
laut Preisliste 09/2016 für Deutschland gab es optional zum serienmäßigen „Officine Abarth-Paket“...6 Gang Automatik + 2.000€ und die Pakete Radio plus Paket 1.290 €.. Bose Soundsystem 790€ .. Licht- und Sensor-Paket + 1.890€...Metallic 690€..Turini Weiß 490€... die Navigation SD über Mopar 595€..
-
Ich habe mir im Netz zwei Spiegel besorgt…einer vorne an der schmalsten Stelle...einer am Stoppunkt
-
Wir planen auch zu kommen...WhatsApp ist geschrieben
-
Mit Emblem
-
ich würde das Tibet "Panorama Restaurant & Bar" empfehlen...liegt etwas abseits vom Trubel da oben und hat eine geniale Terrasse mit dem besten Blick auf die Straße unten...in Richtung Vinschgau macht ein Fotograf Fotos in einer Kehre von jedem vorbeifahrendem Fahrrad, Motorrad und Auto..die eigenen Bilder kann man auf seiner Webseite (Fotostelvio)für einen einstelligen € Betrag laden...wenn ihr Zeit habt, macht noch einen Abstecher nach Sulden..bis dahin gibt es auch noch ein paar schöne Kurven...und man kann sich in R.Messners "Eis-Museum" umschauen (direkt ein Restaurant dabei)...und und und
-
Es gibt ein YouTube Video von einem Amerikaner, der seinen 124 Spider, Modell Abarth, mit den Emblemen beklebt
-
Okay... danke
-
Ich bin Mittwoch früh das Stilfser Joch rauf...habe zufällig den Standort des AGT gesehen...hätte mich interessiert, wieviel Spider mit waren?
-
Hatte in #6 geschrieben, dass die Temperaturanzeige/blaue Kontrollleuchte recht schnell aus geht...bin jetzt gerade in den Alpen unterwegs und bemerke bei Kaltstart und über 20 Grad in 1800 m Höhe, dass die blaue Motortemperturanzeige , besonders bei Bergabfahrt ohne Lastbetrieb, deutlich länger an bleibt. Scheint mir als normal.