2017 auf dem Hockenheimring dabei gewesen...der 11.8. ist fest geplant
Beiträge von GiuliaLuca
-
-
Heute ...vor dem Spiel...einen weißen Spider in Saarbrücken - Schafbrücke vorbei fahren gesehen
-
Auch von unserer Seite...vielen Dank für's initiieren, recherchieren (Kontakt zu FCA) , vorher ausprobieren von @ATD . Das war perfekt...die Fahrt zum Ziel Klassikstadt...die reservierten Parklätze für 30 124 Spider...das gemeinsame Essen..die tollen Fotos...ich glaube, jeder ist heim oder weiter gefahren mit dem Gefühl: das sollte sich wiederholen ...
-
Also der, den ich gesehen hatte, war rot mit matt schwarzer Motorhaube.Kennzeichen habe ich leider nicht erkennen können
GiuliaLuca du wohnst ja auch in SB
...na dann war ich es nicht...wir wohnen im "Stadtverband SB"
-
..ich war am Sonntag in SB...welche Farbe hatte der "gesichtete" ?
-
Ich bin ca. 1.69, meine Frau ca. 1.62. Für mich ist die Sitzposition perfekt. Die anfangs erwartete, aber nicht vorhandene Sitzhöhenverstellung (mit Aussnahme der Oberschenkelauflagenverstellung auf der Fahrerseite) brauche ich nicht. Meine Frau sitzt gut, sagt aber, dass auf „Langstrecke“ die Auswölbung im linken Fußraum etwas stört...aber „kein Grund, das Auto nicht zu kaufen“..
-
-
Welche Funktion mag wohl die schwarze “Lasche“ auf Bild 3 haben ? Fixierung an Karosserie?
-
Bestätige: heute bei ca. 15 Grad ...Max. 3 Minuten bei langsamen „warmfahren“...ca.3km
-
@Guilialuca... wir sind 2 , ohne Übernachtung
Danke für eure Organisation