Airpipe ist verkauft. Danke Kalle für die Kopplung
Beiträge von Monza
-
-
Also wenn Du in Ettal bist kannst du dir deinen alten Airflow eingebaut ansehen.
Leider weiß ich nimmer wie man hier privat chats verschickt. Kannst Du mich mal anpingen, damit Du mir sagen kannst wo das Geld hin soll
Würde ich gerne bekomme aber folgende Fehlermeldung:
Sie haben innerhalb der letzten 24 Stunden bereits eine Konversation gestartet. Bitte warten Sie bis zum 25. November 2023, 12:30, bevor Sie eine neue Konversation starten.
Na da hat sich einiges in diesem Forum geändert gegenüber früher, sehr trauig dass man nur noch 1 PM pro Tag senden kann.
Ich melde mich morgen nochmals mit Angabe meiner Email.
-
Hi Rene, ist online !
wo ich dich gerade sehe ... lese,
sehen wir uns im Sept. 2024 im Ettal ??
Die Chancen stehen gut. Würde mich freuen euch wieder mal zu sehen. Anmeldung ist noch nicht draussen, oder?
-
Hi ist die airpipe noch zu haben
Ja, ist noch zu haben
-
Neuer Preis, neue Chance
Neuwertige Airpipe für Abarth/Fiat 124 Spider. Zur Verbesserung der Beatmung des Motors. In Edelstahl-Gebürstet Optik. 150 Euro inkl. Versand. Neupreis 295 Euro. Bei Interesse bitte PM.
124spider FREU(N)DE , Kalle: Kannst du das bitte in die Whatsapp Gruppe und ins Facebook stellen? Danke dir
-
Beim Prüfer ev. leerer Tank und jetzt voller Tank und Gepäck geladen?
-
Ich schwöre seit Jahren auf: https://www.ibs-gruppe.de/shop…3MfgFeEAAYAiAAEgL6cfD_BwE
3-4 jährlich pflegen und keine Probleme.
Siehe auch: RE: Klappe Record Monza
-
Hallo Milo124
Schau mal hier....https://21stcenturyfiat124spider.wordpress.com/specs/#paint
Immer noch die beste Seite mMn bezüglich Specs und Beschaffungsinfos
-
Hatte ich auch mal installiert gehabt. Hoffe für dich dass es besser geworden ist. Meiner hatte nicht sauber durchbeschleunigt, immer wieder Aussetzer zwischen 4800 und 5200. Trotz mehrmaligem Anpassen der Software. Die Antwortzeiten des SW Programmierers liesen auch etwas zu wünschen übrig. Halte dir die Daumen.
Wenn es funktioniert ist es grossartig. Was für ein Punsh.
-
Im Fussraum des Beifahrers wird der original SW verbaut. Wer keinen drin hat bei dem ist der Platz durch Kunststoff ausgefüllt