Am 25.06.19 bestellt und gestern erhalten. Preis: knapp 19$ beim Schlitzaugenexpress. Hab mich für die Mishimoto entschieden wegen dem Sinterfilter. Qualität tiptop.
Edit: Versandkostenfrei
Beiträge von Monza
-
-
Sind an den Daten leider nicht in der Nähe.
Gruss René -
-
Danke dir. Hab ich schon gesehen. Sag mir wie man die Bestellung in den Warenkorb bringe und ich bestell sofort. Hab mich sogar registriert und hat nicht funktioniert .
Ach so, erst jetzt die weiteren Antworten gelesen.....
-
@GarchingS54
Suche das Petronas Selenia Sport Power 5W-40 gerade im Web und stelle fest, dass es momentan nirgends verfügbar ist. Hast du eine Ahnung ob sich da was geändert hat? Vielleicht die Bezeichnjng? -
Starker Preis . Da kommen sogar die sogenannten Tuningboxenanbieter ins Schwitzen, ganz zu schweigen von den bekannten OBDII Tunern.
Weisst du ev. auch ob nur einfach deine ECU Software mit einem Standardtune ausgerüstet worden ist, oder ob dein ECU nach dem Aufspielen des Standardtunes individuell angepasst wurde? D.h. bei einer individuellen Anpassung müssten zwischendurch mehrere Leistungsmessungen gemacht worden sein.
-
@Oleyannic
Hat sich bei dir offensichtlich gelohnt. Die Ausgangswerte und der Kurvenverlauf waren ja nicht grade prickelnd.
Bitte etwas mehr Details.
Was genau wurde gemacht?
Kosten Total? Mit oder ohne Leistungsmessung?
Dauer des Umbaus/der Anpassung?Danke Dir.
-
Gehört nicht hier her, aber trotzdem kurze Antwort zu @hexer.... Mattlackwachs mit Auftragsschwamm wahrscheinlich Petzolds, bei mir auf jedenfall, klappt sehr gut kann ich weiterempfehlen.
Verwende von der gleichen Firma das Schwammtuch zum trocknen, funktioniert sehr gut.
-
Hallo RezepFrei,
Die 2Grad Sturz, muss ich die auch beim normalen (Serienfahrwerk)
Einstellen??
Gruß Balloumeiner Meinung ja. Ich würds tun.
-
ups....
FCA sagt, bis zu 1 Liter Verbrauch auf 1000 km sei ok und macht keine Bewegung Richtung Garantie. Erst wenn es mehr als 1 Liter ist gehen sie auf Garantie-Diskussionen ein (lnfo meines Freundlichen). Bin grad drann meinen Ölverbrauch zu testen. Ist bei meinen 124 auch relativ hoch. Ansaugschläuche sind aber alle trocken.