Magst mal die Einstellwerte posten? Bin gespannt.
Beiträge von Monza
-
-
dazu gibts schon ein Thread: Fiat 124 Spider Produktion eingestellt? Herstellungsende Abarth?
@admin bitte dieses Thema kopieren und löschen. Danke.
-
na ja, auch ich habe auf Anfrage nicht meine Werte erhalten, sondern die eines anderen Spiders. Marc hat es dann hier im Forum bemerkt. Anderes Beispiel, obwohl ich vor Ort war und zugesehen habe wie meine Daten aufgenommen wurden, konnte mir Reichert kein Excelfile zustellen. Zum Glück habe ich mit meinem Handy ein Foto vom Bildschirm gemacht, ansonsten hätte ich nichts. Er mag seine Stärken wo anders haben, aber solche Dinge sind nicht grad vertrauensfördernd.
-
Hier ein besseres Bild. Ist von meinem . Kann mal fragen falls es interessiert. 215/35 R18
-
@admin
Bitte Inhalt dieses Threads hier her kopieren und diesen löschen. Doppeltgemoppelt. Danke. -
Ist schon ne Weile her . Aber ich glaube, download auf PC, dann auf PC konfiguration was du gerne hättest, dann das progrämmchen laufen lassen um eine oder mehrere Dateien zu generieren. Diese Dateien auf einen leeren usb stick kopieren und den Installationsanweisungen fürs Auto folgen. Sollte aber irgendwo bei obengenannter Quelle auch eine Anleitung geben.
-
Update heute Morgen ohne Probleme durchgelaufen.
-
Falls es schlimmer wird, wird die Werkstatt ein "Vergleich-Hören" mit einem anderen A124 und eine genaue Lockalisierung machen müssen. Das ärgerliche für die Werkstatt und ev. für den Kunden, FCA übernimmt die Analysekosten nicht, so wie mir erzählt wurde. Bei meinem Fall hat schlieslich die Werkstatt die Vorabklärungskosten übernommen.
-
-
Zum Thema Kosten. Der Aufpreis der angeblichen Marken ist beim Zyklon selbst nirgends gerechtfertigt. Da gibt es schlichtweg nichts daran, was irgendwie einen Aufpreis wert wäre.
Als komplettes formschönes Kit für den 124Spider mag das klar gehen, aber nur der Ölabscheider allein zum 10 fachen Preis = NO!Einverstanden.
Findet man in Europa den überhaupt günstige und qualitativ gute (Inhalt+Aufbau der Dose plus passende Schläuche) Zyklonen? Wär doch eine gute Sache wenn wir die hier sammeln und Erfahrungen austauschen könnten.