Beiträge von Monza

    Jeder wie er es will. Hab die 74 Seiten des entsprechenden Threads durchgelesen und das Forum bezüglich des entsprechenden Tunes durchgelesen. Nix von " Löchern in Kolben, geschroteter Turbos, Druckleitungen, BlowOffs, Multiair, Abgaskrümmer usw. die durch unausgegorene Tunes " gelesen. Der Kundenservice scheint wirklich top zu sein. Gute Antwortzeiten etc. Aber ja, jeder wie er mag und selber sieht. Für die, die den freundlichen Tuner nicht in Fahrnähe haben, witklich eine alternative, vorallem auch wegen dem runterspielen bei einem Werkstattbesuch - und das für den gleichen Preis wie hier in Europa.


    Edit: Ach so... mit Respekt, hier reden wir nicht von "irgend einem Tune auf zu spielen, bei dem man nicht weiss ...". Die Firma hat einen Namen zu verlieren falls was schief läuft. Die machen nichts anderes als das und nicht nur für den Spider. Habe im Übrigen keine Aktien oder ähnliches bei der Firma, sondern mich die letzten 2 Monate damit beschäftigt.

    Vielen Dank Marc. An der App also nichts einzustellen. Einfach losfahren und es misst 50-120 km/h? Na dann, sollte ich keine Probleme habe. Testen werde ich die App an meinem Altagswagen - der Spider ist im Moment im Winterschlaf.


    Verfolge auch grad den Hickhack zwischen den zwei Tuner-Lagern ;( . Schon etwas peinlich....aber es scheint als ob es jetzt mit der Harrys Dyno App etwas sachlicher weiter geht. Das hat mich darum etwas neugierig auf die App gemacht :saint: .
    Wenig Performance hin oder her, das Gute an den Ami Tunern ist, das man das OBD Tuning selbst auf- und runterspielen kann. Besonders bei Werkstattbesuchen ein riesen Vorteil oder bei anderen Spezialfällen. Und bei den Abarths kann man das Tuning auf den Sportmodus legen lassen. Ob die versprochene Performance haargenau erreicht wird fände ich jetzt nicht so tragisch, da wenn sich der Tuner sich weiterentwickelt und ein neues File schreibt, lässt man sich das schicken und spielt es in der eigenen Garage rauf. Wahrscheinlich sind auch individuelle Wünsche möglich. Das neue File wird geschickt, selber aufspielen und gut ist. Leider ist so was in Europa nicht erhältlich. Für all die, die keinen zuverlässigen Tuner in der Nähe haben, leider etwas mühsam und zeitaufwendig. Vom Preis her kann man nicht viel sagen, entspricht in etwa den bekannten, im deutschsprachigen Raum ansässigen OBD Tunern. Mit den oben erwähnten Vorteilen und zum gleichen Preis wie hier in Europa kann man wirklich nicht viel sagen.

    @Mawintoe. Funzt alles ganz gut, wenns nicht zu viele Lieder drauf hat. Bei 128GB 8| ? Am Anfang wollte ich die 128GB möglichst gut nutzen, aber nach ein paar Lieder kam es ab und zu vor dass das Lied nur mit Lücken übertragen wurde, ähnlich wie früher als die CD verschmutzt war. Bei nur ein paar hundert Lieder funktioniert der Stick tadelos. Von daher reichen auch 32 GB. Denke das ist dem schwachen Prozessor oder Arbeitsspeicher vom System geschuldet.


    Bezüglich MP3 Tags, meine Musikdateien befinden sich auf iTunes. Einfach mit copy paste direkt aus der gewünschten Wiedergabeliste auf den USB Stick kopieren. Bilder, Album, Lieder etc. alles dabei. Allerdings stimmt halt die Reihenfolge nicht, aber das stört mich nicht.

    Ich habe einen 128GB 3.0 USB Stick bei mir im Einsatz. Funktioniert gut. Da braucht es eine spezielle Prozedur, und so wie ich mich erinnern kann auch ein spezielles Programm, um ihn für den Spider einsatzfähig zu machen. Steht alles im Partnerforum, habs von dort.


    Grüsse aus der Ostschweiz :D