Wenn die Einspritzventile angeschlossen sind glaube ich das
Beiträge von Monza
-
-
Scorpion beginnt am 24. Oktober. Hab dann Geburi .
-
Hätte auch Interesse aber der Preis ist es mir nicht wert. 188.08£ , das wären 248CHF.
@Kugelfisch habt nichts ähnlich im Programm? -
Mit einem OBDII Stecker und mit der richtigen App könntest du den Fehler selber auslesen und falls gewünscht auch selber löschen.
Siehe zB. hier: OBD / ECU das Hirn im Multiair des SpidersIm Link oben die 2 post's weiter vorne auch beachten.
-
Als Ergänzung zu Martin's und Marc's Kommentar, hier noch die aktuellen Einstelldaten wie sie im Partnerforum diskutiert werden.
Grundsätzlich 30' Differenz beim Sturz von Vorne zu Hinten und hinten +10' Gesamtspur. Im Partnerforum gehen sie bei der hinteren Gesamtspur noch etwas weiter, und beim Sturz hinten sogar auf 2°- halt so wie es jeder mag und wie man auf den Verschleiss der Reifen achtet.
Und wie oben schon erwähnt, die Einstellwerte zwischen links und rechts sollten möglichst genau sein +/- 1 bis 2 Winkelminuten.
In diesem Sinne viel Spass beim ausprobieren. Wir sind auf deine Erfahrungen gespannt.
René -
@Merten142 danke dir für die Erklärung. Mit dem kann ich was anfangen.
Mit halben und nebulösen Erklärung und Aussagen wie Gehirn einschalten leider wenig. Wundert mich immer wieder was für ein Umgang hier herrscht - bei dem Durschnittsalter.
-
@F-Spider bin bei dir. Hatte die genau gleichen Gedanken.
-
Dank der Hilfe hat sich das Problem erledigt. Funktioniert mittlerweile tadellos .......
Interessant wäre nun hier im Forum zu erfahren was das Problem war und wie du es gelöst hast. Wäre vielleicht auch für andere hilfreich.
-
Der Öl-Thread mal allgemeiner interpretiert. Wir reden hier immer über das Motorenöl. Wie siehts mit dem Getriebe- oder mit dem Difföl aus? Sind die von der Erstbefüllung her gesehen vergleichbar "minderwertig" wie das Motorenöl und sollte man diese auch möglichst bald wechseln? Meinungen oder Erfahrungen?
-
Einer der wichtigsten Vorgaben ist, zwischen links und rechts möglichst keine Abweichungen zu haben, also identische Einstellwerte zu haben. Von daher würd ich mir eine andere Garage suchen.