...auch in grau/schwarz erhältlich?
Beiträge von Monza
-
-
Was sagt die Bedienungsanleitung? Nicht böse gemeint aber ich würde dort zuerst nachschauen. Glaube dass es normal ist und erst aktiviert wird wenn jemand drauf sitzt.
-
Bei im besten Fall 3h40 Heimfahrt eher nicht .
-
Betrifft mich zwar nicht, aber 378€ für die Remusendrohre, die nur mit Punktschweissungen zusammengesetzt wurden und nicht einmal ineinander reinlaufen? Ne, sorry nichts für mich. Da sind die von Akrapovic schon viel besser.
-
Bei Smart Repair ist vieles möglich. Mein hat einen Spezialisten hierfür, der mir 2 Parkschaden-Dellen für CHF 100 rausgemacht hat. Ist wieder wie neu. Keine Neulackierung und somit kein Risiko von Farbunterschieden. Er hätte auch schon ein von der Waschstrasse eingedrücktes Dach wieder hinbekommen.
Meine persönliche Meinung zu diesem Thema: Solange der Preis tief sprich mit kleinem Risiko und die Erfolgschancen seitens Ausführer hoch sind, würde ich Smart Repair bevorzugen.
Vielleicht noch eine Zweitmeinung für Smart Repair einholen. Das erhöht ev. das Vertrauen.
-
Keine Erfahrhngen und andersweitig verplant.
-
Vielen Dank.
Für den Mattlack, wobei die Haube foliert sein soll, das Miraculix Petzoldts und für den Rest das Miraculix Kochchemie.
Bin gespannt ob die Kalkflecken rausgehen. Die Hoffnung stirbt zu letzt.Falls jemand noch einen Tipp für Mattlack/-folierung Versiegelung hat, immer gerne.
-
Von wem war nochmal die Box? Wurde hier nicht erwähnt, oder ich habs überlesen.
-
@nifnaf, Super Bericht und sehr schöner Abarth. Vielen Dank.
Ich schlage mich gerade mit den mattschwarzen Teilen rum. War an einem Fahrtraining mit Nasspiste. Das Wetter war heiss, der Motor auch und das Sprühwasser so was von kalkhaltig, dass ich glaubte einen Schneeleoparden (etwas übertrieben, aber war schon heftig) nach dem Abtrochnen vor mir stehen zu haben. Hab es schon mit Essigwasser, Badkalkreiniger, Felgenreiniger und Kaffeemaschinenentkalker versucht. Es wurde immer etwas besser, aber ganz weg habe ich die Flecken noch nicht bekommen . Vor allem der Kofferraumdeckel ist sehr hardnäckig.
Politur wollte ich bis jetzt keine einsetzen da jegliches Reiben auf den mattschwarzen Stellen zu Glanz wird. Wenn ich nun die obigen Bilder sehe scheint die Politur für Mattlacke aber gut zu funktionieren. Wie ist das nun in Natura? Bleibt der matteffekt wie original oder wird es doch etwas glänzend?
Die zweite Frage: Lassen sich Mattlackstellen versiegeln ohne Glanz anzunehmen. Falls ja, würde ich das jedem empfehlen, der an ein Fahrtraining geht und gerne wissen welche Produkte empfohlen werden.
Vielleicht noch andere Vorschläge um die Kalkflecken raus zu bekommen?
Ich danke euch für eure Hilfe.
Gruss René
-
Yep, siehe oben oder weiter vorne. Wahrscheinlich wurden die Donats und Hülsen nicht wieder eingebaut.