Nachdem die Federbeine nun richtig zusammengebaut wurden, ging es zur Achsvermessung. Gemäss den neusten Erkenntnissen aus dem Partnerforum soll die Sturzdifferenz zwischen Vorder-und Hinterachse 50‘-60‘ sein. Ich wollte da nicht ganz so extrem gehen und hab eine Sturzdifferenz von 30‘ genommen. Ansonsten wurden die Werte von unserem Fahrwerksspezialisten aus diesem Forum genommen.
Die Einstellvorgaben waren:
Sturz vorne L/R: -1°10‘
Spur vorne L/R: +0°04‘
Gesamtspur vorne: 0°08‘
Nachlauf vorne L/R: +7°00‘
Sturz hinten L/R: -1°40‘
Spur hinten L/R: +0°07‘
Gesamtspur hinten: +0°14‘
Und hier nachfolgend wie eingestellt wurde. Beim Nachlauf konnte man mit den Werten nicht tiefer gehen.Ansonsten muss ich sagen eine saubere und genaue Arbeit. Das Ganze hat 1.5h gedauert. Bilder folgen.