Gratuliere. Sieht stark aus.
Für meinen Geschmack würde ich die Spiegelkappen noch in Wagenfarbe umlackieren, nach dem Motto dezent aber mit einer teuflisch roten Note.
Beiträge von Monza
-
-
Mir ist das schon drei mal passiert. Sehr ärgerlich vorallem wenn man im Ausland ist und sich nicht auskennt. Spider für 10 min. parken und anschliessend funktionierts wieder. Überlegte mir schon das dem Freundlichen zu melden, aber mit den Tweaks wirds schwierig. Hat das auch jemand schon erlebt mit sauberem MZD?
-
Seit einer Woche im Spider-Urlaub unterwegs. Schweiz-Bodensee ins Piemont nach Barolo, dann über den Col de Lombarda nach Entreveaux , die Schluchten von Verdon gemacht und kein einziger Spider gesehen . Allerdings viele Neugierige, und Bewunderer und Abarthesi die fleissig gewuncken haben. Eine Woche nähe Grasse mit Ausflüge zur Cote d'Azure stehen noch aus. Bin gespannt ob wir noch einen sehen .
Btw. Kofferset und Ausnutzung jeder Ritze reicht für 14 Tage -
Wäre bei einer Sammelbestellung ev. auch dabei
-
Funktioniert super und sieht gut aus . Habs bestellt und montiert.
Details sind in diesem Thread zu finden: Getränkehalter-Loch -
Leider zu weit entfernt (3.5h Anfahrt) und die Woche drauf starten wir unsere 2 Wochentour ins Piemont und ins Hinterland der Cote d'Azur. Da braucht der Spider noch etwas Schlaf
-
Einfach grossartig .
Vielen Dank. -
Wer war schon dort?
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ist eine Privatführung möglich und an welchen Kontakt wendet man sich?Danke für die Rückmeldungen.
-
unglaubliche Typen hier im Forum. Danke. -
An verschiedensten Stellen lese ich von Buchsen entspannen. Hab im Forum leider keine Anleitung oder nähere Hinweise gefunden.
Welche Buchsen sind gemeint, wo befinden sie sich und wie geht man beim Entspannen vor? Nur einfach die Schrauben lösen und wieder anziehen (Drehmoment?) und gut ist?
Falls sich jemand auskennt, wären Bilder vielleicht hilfreich. Vielen Dank.