Beiträge von Monza
-
-
Im Google www habe ich 130Nm gegunden. Nach der Spurverbreiterung natürlich mit einem Drehmomentschlüssel angezogen.
-
Was sind das für Felgen auf dem 4. Post? Bekommt man die bei uns in Europa auch? Und kennt jemand die Bereifung?
-
Ich auch
-
Funktioniert bei mir einwandfrei. Habs von https://21stcenturyfiat124spider.wordpress.com
Hat mich einen Kaffee von $3 gekostet. Anschliessend hab ich den Download erhalten. -
Danke für den Tipp. Bin gespannt wo du die besorgt hast.
-
Wie siehts mit den Scheuerstellen an den Kopfstützen, verursacht durch das Dach, aus? Schon irgendwelche News seitens Fiat oder Abarth?
Hab auch welche bei mir gefunden. Nicht so heftig wie bei anderen, aber man weiss nie wie sich das weiterentwickelt. Darum schon mal beim Freundlichen angemeldet. -
Auch bei mir nach 3'000km. Hab mal Garantieansprüche beim Freundlichen angemeldet. Mal schauen ob sich da was ergibt.
-
Abarth Spider - portogallo grigio - 2016
Felgen: Serie
Reifen: Bridgestone Potenza S001
Tieferlegung: Nein
Fahrzeughöhen: v360/h360
Spurverbreiterungen: Ja, v40mm h40mm
Karosseriearbeiten: keine
TÜV: JA -
Ansonsten habe ich ja bereits in den passenden Freds günstige Bezugsquellen für das ST genannt. In Verbindung mit dieser Aktion könntest du dir für 600€ das ST-X liefern lassen und deinen Wagen noch tanken
Ich bin erst jetzt auf das Thema aufmerksam geworden. Hab versucht die günstigen Bezugsquellen zu finden. Leider ohne Erfolg. Könntest sie nochmals zusammenstellen oder mir zu kommen lassen? Vielen Dank.