schau mal hier
Da sind noch ein paar mehr Details gelistet.
Beiträge von Monza
-
-
@Bernd_747 Auf Seite 1 stehen die Regeln für diesen Thread. Die Diskussion findet wo anders statt.
-
-
Ein Zitat aus dem US Forum..
"Mine was built last week (March 6th) and is at the dock in Hiroshima awaiting embarkation, so they should be to the west coast in about a month" -
Um die Diskussion am Leben zu erhalten Der 124er lebt weiter, aber nur in USA?
-
@Oleyannic Vielen Dank. Das ganze Doku reinhängen wäre besser für uns als mit den Bildern herum zu handieren. Wäre das möglich?
-
@RezeptFrei...ja genau dieses Plastikteil wurde bei mir ersetzt.
@Oleyannic.. ja genau Ventil ist integriert. Selbstreinigung bringe nicht viel. Kosten sind nicht hoch meinte mein Freundlicher. Bei mir wurde es auf Garantie ersetzt. Ich war der 4. oder 5. bei dem das ersetzt wurde.
-
War letzten November bei meinem Freundlichen. Der hat mir die ganze Kurbelgehäuseeinheit ersetzt. Dachte ich berichte erst wenn ich erste Erfahrungen gemacht habe. Das Ding enthält ein Ventil und dieses setzt sich offenbar bei manchen Fahrzeugen fest. Wenn man die KGE im ausgebauten Zustand schüttelt muss man das Ventil hören. Hört sich an als würde eine Kugel in der KGE herumspringen. Wenn man nichts hört = nicht gut, Ventil sitzt fest.
Grund für den Austausch, hoher Ölverbrauch, Öl in der Ansaugeinheit und stark veruste Auspuffe und Heck. -
....wenn man in continental United States lebt. Steht zumindest so auf der Homepage.
-
Joa bestimmt ist es so das es wieder irgend wann Rostet, daher bevor die Garantie zu Ende ist werde ich nochmals kontrollieren lassen und beanstanden, ich denke jetzt auch ni echt das es da ein anderen Auspuff geben wird... und wenn es Irgend wann fest gerostet ist, dann ist es eben so, dann wird halt mit durchgehender offenen Klappe gefahren, das ist dann nicht mein Problem und ich selber habe ja kein schaden sondern andauernden lauten Sportauspuff.....
Kontrollieren lassen bevor die Garantie zu Ende ist kann unter Umständen zu spät sein. Verschleissteile werden anders gehandhabt. Siehe Thread 35 in Auspuff Klappe:
Auspuff KlappeBei mir wurde der ESD unter Kulanz getauscht - dank dem Einsatz meiner Werkstatt.