Meine Erfahrung ist eher, dass die kleinen und mittlern Spider und Sportwagen mehr Sympathie als Supercars bekommen.
Klar Supercars werden bewundert.
Habe auch schon viele Gespräche wo die Leute einen angesprochen haben.
Meine Erfahrung ist eher, dass die kleinen und mittlern Spider und Sportwagen mehr Sympathie als Supercars bekommen.
Klar Supercars werden bewundert.
Habe auch schon viele Gespräche wo die Leute einen angesprochen haben.
ja das hatte ich auch gemacht, nur nicht wundern das eventuell bei der Aktion auch Öl aus dem Überdruckventil kommen kann.
Ich nicht weiter schlimm.
Aber schlauer ÖMATC mann
Mal angemeldet, schauen wir mal.
Wer kommt den noch so aus dem Forum?
Ausgebucht, Danke
Al Dente , der Renn-Abarth fährt nur noch mit dem Carbon Hardtop, dann haben wir noch einen Freizeit Spider und ein dritter Abarth wird gerade noch aufgebaut.
Und dazu suche ich Hardtop No. 2
--MIC-- der Tipp war gut, aber schon verkauft, aber danke vielmals.
Nur noch wenige exklusive Plätze frei.
Wer kennt sie nicht unsere Genusstouren in den schweizer Alpen
Anmeldung: Klick zum Glück
Hallo
suche für den 124 ein Carbon Hardtop.
Falls Jemand mal einen GT gekauft hatte und das Hardtop nur im Keller oder Garage verweilt,
ich würde ein neues zuhause anbieten.
Um nochmals das Urthema auzufassen, ich habe beste Erfahrungen mit den Reifentest von Sport Auto oder auch Auto Bild Sportcars.
Diese Ansicht mag vielleicht nicht jeder teilen, aber da ich schon div. Marken an Reifen versucht hatte, waren die Er(fahrungen) im wahrsten Sinn des Wortes wirklich gut.
Zur Ziet fahre ich einen Goodyear Eagle F1 Asymmetric in 218/35 R18.
Hier ging es mir um das Handling bei Regen, was wirklich bei dem Reifen sehr gut ist.
@ lusso125, danke sehr nützliche Übersetzung.
Frage: Also ein Zweiter der während des Starversuchs die Kugel drückt ?
Es kann helfen, wenn man das Kugelventil (wurde hier im Thema schon mehrfach erwähnt) mittels eines dünnen Drahtes/Werkzeuges öffnet/leicht niederdrückt -> Luft kann aus VVAA/Multiair entweichen während des Startvorgangs.