Beiträge von Pogeabarth

Sperrgut aus GB senden lassen kannst vergessen. Da macht keiner der Händler aus UK mit. Glaub mir das hab ich mit meiner Heckschürze hinter mir.

Hab vier Händler angfeschrieben. Die Antwort war immer gleich. Keine Lieferung von Sperrgut aufs Festland. Höchstens Selbstabholung.

Oder du beauftragst selbst eine Spedition und was das kostet brauch ich nicht zu erzählen - für eine ebenfalls defekte gebrauchte Schürze

Viele Spediteure sind Got froh wenn die Fracht in UK fürs Festland ergattern können zumindest war das meine Erfahrung und die Preise waren immer echt fair.

Der Mustang auch in weiss hat nichts abgekriegt nur der Fiat... Den Vögeln scheint schon klar zu sein das nach Katzen Trump Vögel im Visier haben könnte also unter Vögel wäre das Motto don't touch America as risky business!

Die LED sind heute gekommen.

4000 Kelvin im Innenraum und 6500 im Kofferraum. Gerade bei Dunkelheit getestet. Für mich genau richtig. Vor allem sieht man endlich was im Kofferraum.

Habe soeben heute die LED von HYPERCOLOR installiert.

6500 Kelvin sind für den Kofferraum schon die bessere Wahl. Als Vergleichstest hab ich die 4000 Kelvin im Kofferraum kurz installiert NÄH bringt gar nix.

4000 Kelvin LED sind für den Innenraum schon echt geeignet und reichen vollkommen.

Ein geiles Made in Germany Upgrade was ich nur weiter empfehlen kann...

So eben auf der Bucht bei Koka-Shop.me ein Cartrend Artikel gekauft 2x Sitzbezüge Vorne Sitzbezug Schonbezüge 6 teiliges Set Seitenairbag geeignet und das alles für nur 11,45€.

Zu dem Preis werde ich nur das untere Teil verwenden um die Sitzfläche beim rein und raus steigen schonen zu können da eine Abnutzung vom Fahrersitz auch bei nur 17500 KM schon deutlich sichtbar ist.

Schade das gerade da ein billiges Leder aus Japan damals von FCA eingesetzt worden war und das auch wenn es in Italien die besten Gerbereien gibt.

Da wurde von FCA an der falschen Stelle eindeutig gespart echt schade vor allem zu dem damaligen Listenpreis.Dieses Leder (Spaltleder) ist Billigmaterial um nicht Schrott zu sagen!

Ich hoffe mit diesen Sitzbezüge die Abnutzung deutlich reduzieren zu können.

4000 Kelvin im Innenraum und 6500 im Kofferraum. Gerade bei Dunkelheit getestet. Für mich genau richtig. Vor allem sieht man endlich was im Kofferraum.

Endlich Licht Galore auch im Kofferraum die 6500 Kelvin sind just eine geile Sache und verkürzen eben das Tauchen im Kofferraum Nachts. Vielen Dank an HYPERCOLOR Ihr seit einfach die besten auf Planet Lumine (Licht)!

ABARTH original Cappies,Base Cap,Mütze,Kappe NEU in OVP - KEIN Snapback.

Ungewünschtes Geburtstag Geschenk ein Freund wollte mich überraschen aber diese Basecap hatte ich schon. Nun hier weit unter Abarth Listenpreis angboten wird diese neue ungetragene Abarth Cap Base Cap, Kappe, Mütze mit allen Etikett in der original Verpackung (OVP) geliefert. Die Kappe, Mütze ist perfekt und für jeden Abarth Fan ein must have!

Diese schwarze Base Cap verfügt über ein aufgesticktes Abarth-Logo in Farbe silber auf der Vorderseite und ist der absolute Hingucker.Die Cap ist von hoher Qualität und wurde sorgfältig verarbeitet.

Mit ihrem stilvollen Design und der bequemen Passform ist sie ein Must-Have für jeden, der seinen Look mit einer coolen Mütze abrunden möchte.

MOD 1.jpegMOD 2.jpeg

Ein garantiertes geiles Teil und der absolute Hingucker auf der Abarth Treffen Szene.Zeigen Sie Ihre Leidenschaft für Ihre italienische Lieblingsautomarke.

ZUSTAND

Neu in original Abarth Verpackung (PE Beutel)

MEIN PREIS

19 EUR

ABHOLUNG ODER VERSAND

Abholung in 77694 Kehl.

Versand möglich aber nur als DHL Paket versichert. Versandkosten: + 6 EUR.

ZAHLUNG

PayPal Freunde, PP Friends oder auch per Überweisung.

Tja dachte ich auch ich will ein Kofferaum beleuchtet haben wie eine Fußball Arena.

Hatte die Nase voll noch eine Tachenlampe verwenden zu müssen wenn die Freundin gerade was aus Ihrer Sporttasche SOFORT braucht.

6500 lm schaffen echt etwas mehr Ruhe im Couple...

Ciao tutti.