Beiträge von Pogeabarth

6.JPG1.JPG

2.JPG

Mein verchromtes MOPAR Heckträger (code number 52060660) individualisiert bzw. mit schwarz matte unverwüstlische UPOL Raptor Farbe neu lackiert.

Eine gleichzeitig Wetterbeständige und Kratzerfeste Lackschicht.

Das Gesamtbild vom Heck mit Stubby Antenne wirkt jetzt um einiges viel harmonischer.

Laut Lackierer dürfte das Ding so ewig halten und sogar mein Spider überleben meinte er... War ein easy upgrade!

Enjoy the peek!

Ciao tutti.

ABARTH KAPPA WESTE.jpgABARTH - SOFTSHELL WESTE ZU VERKAUFEN

Nagelneue ABARTH Sofshell Neopren Weste mit buntes ABARTH Emblem ist zu verkaufen.

Leider fällt eine italienische Größe XL wie eine deutsche Größe LARGE (L) aus.

Meine Freundin hat leider dieses Weihnachtsgeschenk für mich zu klein bestellt.

MUST HAVE FÜR CABRIO FAHRER

Sitzheizung an, Softshell Weste an und einfach das TOPLESS Fahren im Frühling und Herbst echt genießen.

Seltenes Modell mit buntes ABARTH Logo auf der Brust und eine schicke SQUADRA CORSE gestickte Grafik am Kragen hinten. Die Bilder einfach alle ansehen.

Größe Hersteller Angabe (Italienische Größe): EXTRA LARGE (XL) Vermerk: diese italienische Größe XL entspricht eine deutshe Größe LARGE (L)

Oder eine deutsche Herren Konfektionsgröße 50

MASSE (Vor Kauf bitte gut vergleichen)

SCHULTERBREITE (von Naht zu Naht): ca. 47cm

BRUSTBREITE (unter Achsel gemessen): ca. 59cm

RÜCKENLÄNGE (mit Kragen): ca. 82cm - Kragenhöhe: ca. 8,5cm

PREISVORSTELLUNG (VB)

130.- EUR inkl. DHL Paketversand.

Diese qualitativ hochwertige ABARTH Weste by Kappa ist heute echt selten geworden und neu kaum noch zu bekommen.

Ein geiles Sammlerstück mit Memorabilia Wert für ABARTH Enthusiasten und Libehaber.

Wer am Kauf Interesse hätte kann mich einfach kontaktieren.

Hallo Epistula,

Leider ist dieses Teil nicht mehr zu finden sprich zu bekommen:

Vorsicht falsche Info auf Internet immer noch zu finden: auf einige Abarth / Mopar ausländische Websites (Webpages) wären welche noch lieferbar was nach genauer Überprüfung und mehrere Telefonate leider nicht stimmt und eine falsche Information ist.

Diese Abarth Vertragshändler haben keine mehr und diese Mopar Webseite wurde nicht/nie aktualisiert.

Ein Freund und ich wollten gleich 3 kaufen, ein Hard Top sollte uns als Ersatzteil im Fall der Fälle dienen.

Das ganze ist so chaotisch und nach den Telefongespräche haben diese gar nix geändert, die Teile sind alle noch greifbar...!

Ciao tutti.

Bitte mein Post noch Mal gut lesen.

In der Tat kann jeder bei Mopar direkt bestellen da hast Du schon recht aber es gibt schon einige Einschränkungen je nach Land wo sich dieses Mopar Lager befindet.

Ich habe hier nur mitgeteilt das eine Mopar Webpage sprich Webseite eine Falschinformation verbreitet.

Nach überprüfung haben diese absolut nichts mehr am Lager aber verbreiten diese falsche Information auf dem Netz weiter die nach wie vor immer noch zu finden ist.

Da anscheined diese noch verfügbare Teile ausserhalb Deutschland gelagert waren und da diese ins Ausland nicht liefern mußte einer eine lokale Lieferadresse besitzen was ich zufälligerweise in dem Land auch habe.

Wobei das für mich so klang, als würdest du eines besitzen und verkaufen wollen.

Und nicht als Zwischenhändler fungieren.

Nach wie vor gibt es auf dieser MOPAR Webseite 5 Hard Tops aus Carbon die es nach Überprüfung und Telefonate gar nicht mehr gibt. Die hätten diese doch mittlerweile löschen können um Users den Zeitaufwand und den Zeitverlust zu sparen.

ABARTH KAPPA WESTE.jpg

ABARTH - Troppo picola ciao bella…

Nagelneue ABARTH Sofshell Neopren Weste mit buntes ABARTH Emblem braucht ein neues Zuhause da leider eine italienische Größe XL nur eine deutsche Größe LARGE (L) entspricht. Freundin hat dieses Weihnachtsgeschenk leider zu klein gekauft also ciao bella...

Echt Schade, so eine Neopren Weste ist ein must have für oben ohne Cabrio Fahrten wenn es kälter ist.

Sitzheizung an, Softshell Weste an und einfach das TOPLESS Fahren im Frühling und Herbst echt genießen.

Seltenes Modell (es gab 2 Varianten) das ist die ausgefallene Ausführung mit farbiges ABARTH Logo (Brust vorne) und diese schicke SQUADRA CORSE gestickte Grafik am Kragen hinten in Kontrastfarbe weiß. Die Bilder einfach alle ansehen.

Original ABARTH Merchandise in Italien gekauft (kein Abklatsch aus Asien). Aus Nichtraucher Haushalt, ungetragen, NEU mit Etikett.

!!! VORSICHT: WER ONLINE BESTELLT MUß WISSEN DAS ABARTH by KAPPA GRÖSSEN EINE GANZE DEUTSCHE GRÖSSE KLEINER AUSFALLEN !!!

Italienische Größe: EXTRA LARGE (XL)

Gleich Deutsche Herrengröße LARGE (L) oder deutsche Konfektionsgröße 50

MASSE

SCHULTERBREITE (von Naht zu Naht): ca. 47cm

BRUSTBREITE (unter Achsel gemessen): ca. 59cm

RÜCKENLÄNGE (mit Kragen): ca. 82cm - Kragenhöhe: ca. 8,5cm

MEIN PREIS

Runde 130.- EUR inkl. Paketversand.

Diese ABARTH Weste by Kappa, wertvoll und TOP verarbeitet ist heute kaum noch zu finden.

Mein Pech Ihr Glück, wer Interesse hat kann mich einfach kontaktieren.

SAM_1571.JPG

SAM_1572.JPG

SAM_1573.JPG

SAM_1574.JPG

SAM_1575.JPG

SAM_1577.JPG

SAM_1578.JPG