Ja geht mir auch so im Cockpit Nachts nie was gefunden sei es mit Taschenlampe... was absolut kein Sinn macht.
Kann kaum auf dieses Upgrade dank LED Beleuchtung warten.
Am Wochenende wird etwas geschraubt!
Ja geht mir auch so im Cockpit Nachts nie was gefunden sei es mit Taschenlampe... was absolut kein Sinn macht.
Kann kaum auf dieses Upgrade dank LED Beleuchtung warten.
Am Wochenende wird etwas geschraubt!
Bei einem Auto dessen Innenleben, Teile, Schalter und Transistoren zu mind. 95% chinesischer/indischer Herkunft sind - Genau mein Humor
Tja leider so...
Immerhin aber wenn ich schon selbst schraube dann eben nur Made in Germany Qualitätsartikel und kein Schrott aus China.
Ausserdem Produktionsstandort Deutschland muß unterstützt werden.
Es ist schön zu sehen das aus der Spider Community einige von uns bereits schon ein kleiner Beitrag dazu geleistet haben.
Macht mehr als Sinn ein deutscher Hersteller wenn möglich und machbar zu unterstützen!
Hallo Piet,
Ja ganz einfach auf Google hypercolor.de eingeben.
Ich habe folgendes bestellt mal 4000 Kelvin neutralweiß und 6500 Kelvin kaltweiß so kann ich beide Lichtfarben Varianten (neutral und kalt) testen.
Wenn zu kaltweiß dann im Kofferraum eben.
Das schöne ist Made in Gernany ich will kein China Schrott in mein Auto verbauen.
Ciao tutti.
Innenraum LED Lampe für Fiat Abarth 124 Spider (Typ NF) Lichtfarbe: 4000 Kelvin (neutralweiß) | 1 | 7,50 EUR |
Kofferraum LED Lampe für Fiat Abarth 124 Spider (Typ NF) Lichtfarbe: 6500 Kelvin (kaltweiß) | 1 | 7,50 EUR |
Sparversand per Post | 1 | 1,95 EUR |
Da kein Problem einer muß derzeit mit diesen Vorwürfe gegenüber Russen leben.
Die Idiotie ist leider weltweit verbreitet...
Na ja keine Entschuldigung nötig.
Sieht so aus das russian bashing derzeit IN wäre. Vorwürfe erlebe ich seit 2022 oft da meine Freundin aus Russland ist.
Immerhin NO problem that just is!
Geil dank hypercolor.de ist aus mein Abarth Spider 124er endlich ein 2.0 Automobil geworden.
Die OEM Glühbirnen sind daneben kalter Kaffee von gestern.
Die Cockpit und Kofferraum Beleuchtung hat mich immer geärgert da so völlig nutzlos...
Ein Austausch lohnt sich auf jeden Fall dazu als BONUS und on TOP sogar Made in Germany Technologie!
Fremdsprachen wären ein Problem im 124-Spider-Forum.de?
La mia Abarth spider 124 e sicuramente una delle auto piu belle che l'uomo abbia creato e sono orgoglioso di possederne una!
Spider 124 Spiegelkappe Aussen.jpg
Farbe der Spiegelkappe (Abdeckung) die ich als SET von 2 verkaufe.
Ohne Versandkosten runde 80 EUR für den Satz von zwei.
Mit italo-fahrzeugteile VK-Preis für ein Satz von 2 einfach vergleichen.
Würde ich auch überziehen lassen da hättest Du eine größere Wahl an Farben bzw. Strukturen z.B. Carbonoptik.
Abhohlung in 77694 Kehl möglich.
Bilder der Spiegelkappen könnte ich machen wenn interessiert.