Beiträge von Pogeabarth

Hallo,

Ich hätte ein Satz SET von 2 Spiegelkappen Teilnummer 6FN243 Baujahr 2019 in Farbe Dunkelrot (Bordorot) was zu grau ggf. auch passen könnte.

Diese zwei Spiegelkappen sind neu.

Sonst könnten die statt umlackiert auch foliert werden was ich empfehlen würde.

Weiteres können wir per PN oder per Telefon besprechen.

Sollte Interesse bestehen höre ich gerne von dir.

Saluti

EXKLUSIVE ABARTH SWEATJACKE - Made in Italy -

Aus meiner ABARTH Artikel Sammlung angeboten wird eine seltene Sweatjacke (Cardigan) mit Reißverschluss im klassischem Gentleman Driver Retro Look. Die Jacke befindet sich in TOP Zustand da kaum getragen. Aus dem ABARTH Image Wear Programm von Mono de Cecco in Italien exklusiv für ABARTH ITALIA hergestellt.

Mitbringsel aus Italien, diese Jacke war nur in Italien zu bekommen und wurde in Deutschland nie vertrieben. Ein echtes Unikat für Sammler, ABARTH Besitzer und ABARTH Liebhaber. TOP Qualität und TOP Verarbeitung da in Italien noch gefertigt. Mit Billigware (Fakes) aus China oder Bulgarien bitte nicht verwechseln.

BILDSCHÖNE BESTICKTE GRAFIK

Grundfarbe Rosso (Rot) mit Bianco (Weiße) Streifen. Mit gesticktes ABARTH Emblem Brust vorne (links) und ABARTH Beschriftung im Rücken. Die Bilder einfach alle ansehen.

MATERIAL

Strickware Sweatshirt Material – Hautfreundliche reine Baumwolle (100% BW)

Größe LARGE gleich deutsche Größe 50.

MASSE

Von mir handgemessen. Mit Ihren eigenen Messungen bitte vergleichen.

Brustbreite: 59 cm

Schulterbreite: 53,5 cm

Rückenlänge (unter Kragen gemessen): 67 cm

Ärmel Länge (Innennaht): 51 cm

Ärmel Länge (Außennaht): 61 CM

MINE PREISVORSTELLUNG: 34,00 EUR

Abholung in 77694 Kehl am Rhein. Gegen Aufpreis Versand auch möglich (DHL Paket versichert + 6.- EUR)

Einzelstück ich habe nur diese eine Jacke. Der garantierte Hingucker auf ABARTH Treffen.

Wer Interesse hat einfach mailen (PN).

FRONT 1.jpeg                                                           FRONT 0.jpegRÜCKEN.jpegKRAGEN.jpeg

Dieses fratello burlone

Nein sind sie nicht... bei Weitem nicht... und ganz sicher keine Heckschürze fratello burlone 💋

Das fratello burlone bzw. Scherzbruder auf deutsch hätte sich unser fratello tricolore echt sparen können denke ich.

Jeder der die Listenpreise kennt sieht in gebrauchte Teile ein echtes Schnäppchen a meno que la persona non sia cieca o stupida.

Hi,

bei getuneten Autos ist das mit der Motorleuchte nicht abnormal.

Habe das Gerät um es zu löschen kommt dann aber wieder, besorgt mich echt nicht.

Ciao.

Remy

Betreffen diese extremen Hitzestaus eigentlich nur den Abarth oder auch den F-Spider? Habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht.

Und zum zweiten, im Netz wird unter Hitzeschutz für den Turbo auch eine Art goldenes Klebeband angeboten. Hat da jemand Erfahrung mit und bringt das was?

Ein Fiat Händler sagte mir trifft beide Spider Ausführungen.

Meiner Meinung nach ist die Turbo "Windel" die bessere Lösung laut alle Foren die ich gecheckt habe auch in USA.

Ciao tutti.

Vielleicht solltest du mal die Abgastemperaturen anschauen lassen.

Bei meiner alten Software hatte ich schnell mal über 900 Grad.

Danke für den Tipp.

Werde ich machen lassen wobei mein Auspuff MONSTERexhaust auch nicht mehr Serie ist.

Muß ich defintiv messen lassen vor und nach Korrekturmaßnahmen die ich vorgesehen habe.