Beiträge von Pogeabarth

Ich denke Smoedi hat schon recht die Sitze müssten vom Werk in Japan kommen.

In Italien wurden nur die 124er Abarth etwas nachgerüstet, die 124er Spider wurden direkt aus Japan ausgeliefert. Beim Abarth wurde glaube ich zu wissen am Fahrwerk und am Auspuff ein klein wenig in Italien geschraubt aber dafür wollten die viel Geld mehr bekommen.

Alles nur Marketing Gimmicks um ein erhöhter Preis zu berechtigen.

Das Abarth OEM Fahrwerk hat immerhin echte Schwächen was damals alle Autotester festellen konnten einige meinten sogar Fahrverhalten schlechter als der Mazda.

Schade für die Sitze man hätte sich ein tolles Nappaleder aus einer italienische top Gerberei zu dem Preis gewünscht.

Bin gerade am überlegen wie ich meine Sitze optimieren werde of course dann auch mit etwas mehr Seitenhalt, Schaumstoff ist billig...

Immerhin diese tolle Abarth REVIVAL Ära hat jetzt ein Ende gefuden nur noch EV's wird Stellantis anbieten also gar nichts mehr für Petrolheads und der Carlo (Karl) Abarth muß jetzt echt bitter und traurig sein!

Hallo,

na ja Thema Sitze echt schade das die Italiener so ein billiges Spaltleder für unsere Fahrzeuge ausgewählt haben und das im Land der besten Gerbereien Weltweit.

Na ja wenn die Controllers im Rechnung und Finanzwesen das große Sagen haben ist es halt so...

Mit Stellantis ist zu vermuten das es noch schlimmer sein wird.

Mich hat noch nie ein Peugeot Interieur und Cockpit überzeugen können da herrschen meistens nur Hartplastik und Co.

Ich werde meine Sitze neu überziehen und gestalten lassen mit etwas mehr Seitenhalt sogar weil die OEM Sitze wie die Amis es bezeichnen würden a "genuire piece of shit" ganz einfach sind.

Spaltleder einfach googeln.

Na ja unsere Spiders sind halt keine Ferraris.

Ciao tutti.

1.JPG3.JPGSAM_2141.JPG

Hallo,

aus meiner Sammlung angeboten wird eine neue unbenutzte ABARTH Kappe in Farbe Schwarz mit bildschönes gesticktes Abarth Emblem und Checkered Racing Flag Motiv.

Mitbringsel aus Italien, Sonderfertigung, eine ausgefallene Kappe für Abarth Besitzer oder Abarth Sammler.

Die Bilder einfach alle ansehen.

GRÖSSE

Universal Größe (hinten mit Klett verstellbar)

ONE SIZE FITS ALL

ZUSTAND

Ungetragenes neues ABARTH Sammlerstück aus meiner Privatsammlung.

Diese Baseball Cap wurde lediglich nur zum Bilder machen ausgepackt und anschließend wieder verpackt.

AUSGEFALLENES DESIGN

Mitbringsel aus Italien, in Deutschland nicht zu finden.

PREIS

Runde 30 EUR mit DHL Paketversand.

Wer am Kauf interessiert ist einfach mailen.

Was das denn für ein Auto sei?

Scheint die meist gefragte Frage zu sein.

Letztens sogar beim Reifenhänlder die selbe Frage und die sehen doch viele Autos, ich war echt überrascht.

Der meinte noch nie gesehen geiles Cabrio und dann folgten die üblischen Fragen Baujahr, Aggregat, PS usw.

Die Seltenheit war für mich mit ein Grund weshalb ich mich für so ein Abarth 124er auch entschieden habe.

Saluti tutti.

Als ich an der Ampel neben mir 4 Harley Fahrer die alle anerkennend mit dem Kopf nickten, weil der Abarth so einen tollen Sount macht. Danach an der Tanke -Na, das ist ja ein toller Flitzer.

Wenn ich neben HD Fahrer an der Ampel stehe denken die mit mein MONSTERexhaust das deren Motor ausgeschaltet wäre und kucken sich dann die Karre an.

Das schöne ist alles mit Zulassung wobei im Stadtverkehr die Klappen immer zu sind. Als Gentleman Driver lass ich die Wildkatze nur auf Bergstraßen jaulen...

Immerhin Biker mögen es echt laut mußte ich festellen.

Hallo,

leider habe ich dieses ABARTH Tee-Shirt viel zu klein gekauft. Farbe Schwarz mit tolles 3D Abarth Emblem aus Gummi auf der Brust (links).

PREMIUM WARE - MADE IN ITALY

Material PREMIUM Baumwollet, TOP Fertigung da noch in Italien hergestellt (keine Importware aus Bulgarien oder China).

Die Bilder einfach alle ansehen.

GRÖSSE

Italienische Größe XL die aber klein ausfällt.

Gleich deutsche Herrengröße 50 oder LARGE.

ZUSTAND

Ungetragenes neues ABARTH Teil, original verpackte Ware mit allen Etiketten.

Der Artikel wurde lediglich nur zur Anprobe und Bilder machen ausgepackt, anschließend wieder verpackt.

SELTENES SAMMLERSTÜCK

Überall ausverkauft nicht mehr noch zu bekommen.

Wer am Kauf interessiert ist sollte ersten die Masse hier unten mit seinen eigenen Messungen vergleichen um Nummer sicher zu gehen.

Leider hatte ich das selbst nicht gemacht als ich dieses Teil gekauft habe.

Mein Pech Ihr Glück...

MASSE

Schulterbreite: 49cm

Brustbreite: 57cm

Rückenlänge (mit Kragen gemessen): 72cm

PREIS

45 EUR mit DHL Versand.

MEHR BILDER

Auf Anfrage möglich ich habe noch mehr Bilder vom T-Shirt.

Interesse erweckt?

Dann einfach mailen.

Grazie e saluti.

4.JPG15.JPG16.JPG6.JPG14.JPG8.JPG

Hallo,

leider habe ich diese ABARTH by Kappa - SOFTSHELL - Weste viel zu klein gekauft. Farbe Schwarz Reißverschluss in rot und mit tolles Abarth Logo auf der Brust (links).

Stehkragen bestickt mit SQUADRA CORSE. Bilder einfach alle ansehen.

GRÖSSE

Es handelt sich um eine italienische Größe XL die klein ausfällt und leider nur eine deutsche Herrengröße 50 oder LARGE entspricht.

ZUSTAND

Ungetragenes neues ABARTH Teil, original verpackte Ware mit allen Etiketten.

Diese Weste wurde lediglich nur zur Anprobe und zum Bilder machen ausgepackt und anschließend wieder verpackt.

SELTENES SAMMLERSTÜCK

Kaum noch zu finden und zu bekommen. Dank Softshell Material ist die Weste ist für oben ohne Cabriofahrten im Frühling und Herbst bestens geeignet.

Wer am Kauf interessiert ist sollte ersten die Masse hier unten mit seinen eigenen Messungen gut vergleichen um Nummer sicher zu gehen.

Leider hatte ich das selbst nicht gemacht als ich dieses Teil bestellt hatte. Mein Pech Ihr Glück...

MASSE

Schulterbreite: 47cm

Brustbreite: 59cm

Rückenlänge (unter Kragen gemessen): 82cm

Kragenhöhe: ca. 9cm

PREIS

Runde 80 EUR mit DHL Versand.

MEHR BILDER

Möglich auf Anfrage ich habe noch mehr Bilder dieser Weste.

Interesse erweckt? dann einfach mailen.

Grazie e saluti.

SAM_1575.JPG

SAM_1571.JPG

SAM_1573.JPG

SAM_1577.JPG