Hi Leute,
Also ich für meine Wenigkeit sollte mit einer der Größten hier drin sein. Bin "kurze" 195cm und fühle mich trotzdem sehr wohl in dem Kleinen. Lange Beine daher auch genügend Platz bei geschlossenem Dach . Glaube aber da ist so ziemlich das Limit erreicht.
Grüße aus dem Frankenland
Sven
Beiträge von FuturisticMohawk
-
-
Hi Kalle,
Ja die Tieferlegung ist bei dem hinteren linken Dämpfer schief gegangen und mein Kollege hat die untere Schraube vom Dämpfer von der Flaschen Seite rein gedreht, welche jetzt nicht mehr raus geht. Folglich muss ich die jetzt wahrscheinlich abflexen. Ich hoffe nur das Gewinde von der angeschweisten Mutter ist noch in Takt. Wenn nicht brauche ich hinten links einen neuen..... Ich denke mal, dass du mir wahrscheinlich nicht nur den hinteren linken anbieten würdest, sondern nur alle 4. Was würdest du denn ggf verlangen.
Grüße
Sven -
Hi, kann mir jemand sagen ob man die original bilstein Dämpfer auch einzeln nachkaufen kann? Und wie viel die jeweils kosten?
Grüße Sven
-
Nein noch nicht. Kann es da zu Problemen kommen wegen meinem GFB DV+ in Sachen Garantie?
-
Hallo Community,
Ich hab seit längerem immer wieder Probleme beim starten des Motors. Er stottert nur und springt erst an, wenn ich das Gas Pedal durch trete. Dazu kommt noch, dass ich häufig in Kurven, wenn ich das Gaspedal durch drücke immer wieder Leistungsabfälle hab, was sich in einem eigenartigen Stottern zeigt. Zu guter letzt merke ich ab und an auf gerader Strecke bei Vollgas, dass der Abarth nicht durchgehend durchzieht, sondern kleine leistungsabfälle aufweist. Ich bitte um eure Hilfe .... irgendwelche Ideen.
Grüße Sven
-
Ja bei mir war das Problem dass es rot war und ich dachte es sei aus. Aber es war an xD. Wie gesagt, wenn "TA aus" aufblinkt ist es erst eingeschaltet. Farblich muss alles weiß sein damit es AUS ist. Liebe Grüße
-
Wenn TA Aus angezeigt wird, ist es erst an
-
Hi Leute, ist denn jemand von euch am 30.9. Am Salzburgring vertreten? Rennsporttraining
Grüße
-
Hallo Spider-Gemeinde,
Nach einigen Recherchen in anderen Abarth-Foren bin ich auf ein Thema gestoßen, welches hauptsächlich von der Klappe der Record Monza handelte. Dort haben einige "Nicht-Spider" Fahrer, die eine RM eingebaut hatten, darüber gejubelt, die Feder der Klappe auszuhängen und durch einen Draht permanent geöffnet zu halten. Dadurch soll der Klang der Auspuffanlage sehr brachial werden. Was haltet Ihr davon?
Grüße FM
-
hi, ich bin noch immer vergeblich auf der Suche eines Becherhalters für den Fußraum. Hätte hier jemand einen Tipp für mich, oder möglicherweise Einen anzubieten?
Viele Grüße