Hi,
hab gerade auch mal in den Konfigurator geschaut, und ja heißt Maschine Grey. Ob die Teile vom RF passen wäre jetzt echt mal intressant zu wissen, habe ich mal angefragt und morgen will sich mein Mazda Händler bei mir melden.
Gruß
Stefan
Hi,
hab gerade auch mal in den Konfigurator geschaut, und ja heißt Maschine Grey. Ob die Teile vom RF passen wäre jetzt echt mal intressant zu wissen, habe ich mal angefragt und morgen will sich mein Mazda Händler bei mir melden.
Gruß
Stefan
Hallo
Bist Du Dir sicher dass diese passt, denn die sind ja nichts vom soft top, sondern vom RF?
Gruß Martin
Moin,
habe in der Sonne und im Schatten das Farbmuster von der Wand in derem Verkaufsraum mit dem Teiledienstleiter und einem Verkäufer gegen meine A-Säule und Spiegelkappe gehalten, also ja. Wie gesagt, bei meinem Spider handelt es sich um einen Abarth. Aber das war ja auch gefragt oder?
Gruß
Stefan
Alles anzeigenHi
Moin
find gerade den richtigen Thread nicht deswegen mal hier ,
mein Problem war oder ist ,das bei dem Vorbesitzer meines Spiders die Scheibe getauscht wurde , allerdings die Blende nicht
diese hat sich nun auch auf der AB selbständig gemacht , zum Glück fuhr keiner hinter mir , die kosten werden auch von der
Firma die damals die Scheibe eingebaut hat übernommen , das Problem ist nun das die Blende nicht lieferbar ist und ich für
die Farbe Gungrey (Abarth) die Mazda Teilenummer oder Farbbezeichnung bräuchte ,Autoglas kommt ohne eine Fin bei Mazda nicht weiter
gruß
Martin
Moin,
war erst letzte Woche bei Mazda, die Farbe von den Abarth Verkleidungen ist Matrix Grau, Farbcode 46G.
gruß
Stefan