Ich habe das Modell in rot. Ob es weitere Farben gibt weiß ich nicht. Schwarz gibt es auf jeden Fall nicht. Zumindest habe ich kein schwarzes Modell gefunden.
Beiträge von Lordbauer
-
-
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude
-
Warum macht denn das jeder am Motor fest? Dir Automobilhersteller kaufen doch sowieso fast alles bei Zulieferern (Bosch, Magna usw.) ein. Zur Not kauft man halt einen Motor oder lässt den vom Mazda drin. Ein wirkliches Hinderniss sehe ich da nicht.
Es geht am Ende des Tages doch einfach um Wirtschaftlichkeit. Und da lässt sich mit dem Spider (weil zu wenig verkauft werden) nix verdienen. Und wenn man dann mit seinen Massenmodellen auch nix verdient, dann kann man so eine Produktion, die primär für das Image ist, nicht ewig aufrecht halten.
-
Dann müssen wir wohl einen Restposten Spider als Ersatzteilelager kaufen...
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Hallo,
Ich habe den kleinsten Racechip S wie von Blackline68 in seinem Beitrag 268 eingebaut und auf Stufe 5 eingestellt.
Der Einbau fand ich nach dem Tip von Blackline68 das rechte Vorderrad auszubauen relativ easy. Ist halt ein bisschen gefingere bis man den Stecker am Ladedrucksensor runter bekommen hat.Ich kann jetzt nur vom meinem Gefühl berichten und finde es ist definitiv eine gut spürbare Optimierung vorhanden. Für 139€ bin ich (bisher) sehr zufrieden.
War sozusagen mein Weihnachtsgeschenk für mich.
LG
-
Hallo,
werde aus der Diskussion nicht ganz schlau. Wenn man sich zwischen dem MX5 und dem Spider auf Grund der im Test genannten Eigenschaften für den MX5 entscheidet kann ich es verstehen. Aber bei einem "Sportwagen" geht es doch primär um die emozioni. Und das ist doch bei den meisten hier der Grund gewesen warum sie den Spider gekauft haben. Weil er emotional besser zu uns passt. Da können wegen mir noch 100 Tests kommen wo die Zahlen für den MX5 sprechen. Alleine wenn ich meinen Spider von außen anschaue, weiß ich warum ich mich für diesen entschieden habe.
-
Hallo,
Eine Mazda-Navi-Karte gibt es für 50€ in der Bucht. Somit verliert man ja die Navigation nicht bzw. man kann sie nachkaufen.
Das ganze kostet dann 300€ ohne Einbau.Ein weiterer Vorteil ist, das diverse Bugs draußen sind. Die Fiat-Firmware ist doch der letzte Mist bzw. total Bugy.
Gruß
-
Hallo,
ich würde es gerne versuchen und auch die Teile organisieren. Preislich geht es ja.
https://www.prange-shop.de/apple-carplay-android-auto.html
Ist hier jemand im Raum Stuttgart/Ludwigsburg/Heilbronn der mir beim installieren der Teile etwas helfen kann. Ich bin mit sowas nicht wirklich erfahren. Bezahlung wäre in flüssiger Form...