Beiträge von Stewig81

    Meine schwarze habe ich seit September 2018 und die Record Monza ist im entferntesten überhaupt nicht prollig.

    So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich finde den Monza schrecklich. Klang würde ich das gar nicht nennen. Das Ding ist einfach nur laut, sonst nichts. Für mich ist das der größte Negativpunkt bei unserem Spider. Ich suche auch noch nach einem Weg diesen ATU Tuning Auspuff loszuwerden. Den hier letztgenannten werde ich mir mal genauer angucken.

    Ich finde dein Auto super, gerade weil es rot ist. Rot passt super zu dem 124er meiner Meinung nach.


    Ich habe noch eine Frage zu deinen Specs. Sind die originalen Räder von der ET gleich zu denen des Abarth? Ich spiele gerade auch mit dem Gedanken unseren Abarth mit Federn und Spurverbreiterungen ein bisschen aufzuhübschen. Ich bin mir aber unsicher ob 20mm pro Rad nicht ein bisschen eng wird an der Vorderachse. Mit den Federn bist du zufrieden?


    Die Höhe und Spurweite sind die einzigen Sachen dir mir wirklich im Originalzustand nicht gefallen. Eventuell gibt es irgendwann noch einen Satz OZ Ultraleggera, aber erstmal würde ich die originalen Abarthfelgen drauflassen.


    Viele Grüße


    Stefan