Also. WET wählen?
Beiträge von Smoedi
-
-
Sind das nicht alles Blei? Also welches wähle ich? AGM?
-
Wenn ich die OEM-Batterie laden will, was habe ich überhaupt für eine? Gel, Agm oder wet kann ich am Ladegerät auswählen 🤔
-
Genau so wurde er vorgestellt und von uns als gut befunden....trotzdem daran gebastelt ohne ende...weil nicht perfekt genug....
Das Bild ist aber 100% gephotoshoppt: Tiefergelegt mit Spurplatten.
-
Auf dem 3er-Bild sieht man vor allem vorne wie hoch der Wagen sein kann...
Der Wagen fährt sich mit 18 Zoll etwas steifer (nicht unbedingt härter!) und weniger spielerisch. Kenne den Unterschied selber ziemlich genau
Aber wer mag: Ich habe noch einen Satz nagelneuer 18" Breyton GTS-R Felgen in silber für den Spider im Biete-Bereich. Sehen vor allem auf nem dezent tiefergelegtem Spider traumhaft schick aus.
-
Hier das Gutachten mit ET38 und entsprechenden Auflagen.
Es wäre eine Eintragung erforderlich. Aber aufgrund der besseren Optik würde ich das in Kauf nehmen.
Das sind aber 18 Zoll. Da muss der Wagen eine Tieferlegung bekommen, sonst sieht das sehr merkwürdig aus. Mal abgesehen davon, hat man bei 18 Zoll auch ein schlechteres Fahrberhalten. Fiat wollte dem 124er ab Werk 18 Zoll verpassen. Mazda hat gesagt, gibt's nicht, weil fährt nicht gut auf dem Wagen und das fällt dann eben auf Mazda zurück. (sinngemäß)
-
Da gibt es nur die aus dem original Abarth-Zubehör vom GT. Die haben, wie die originalen am Abarth, auch ET45 und alles andere wie Serie.
Alles was sonst an Ultraleggera von OZ kommt, hat andere ET. Aber wenn sonst alles Serie bei dir ist, kannst du die auch mit Gutachten fahren ohne einzutragen. Also Fahrwerk Serie, keine Spurplatten etc.
-
Der Einfachheit halber: Einzelabnahme machen lassen.
Du hättest sowohl Federn oder eben auch die Felgen nur einzeln, ohne die andere Komponente, ohne Einzelabnahme fahren dürfen. Sobald du. eine weitere Serienabweichung hast, ist eine Einzelabnahme erforderlich.
-
Die Technik unseres MultiAir-Motors ist nicht italienisch, sondern wird von Fiat bei Schaeffler zugekauft, und Schaeffler baut das gleiche System in abgewandelter Form auch für BMW. Das nur mal zur Info.
Es wurde von FIAT zusammen mit Schaeffler entwickelt und wird von Schaeffler produziert, ist richtig.
-
Immer im Hinterkopf behalten, dass der Multiair kein "normaler" 0815-Motor ist. Das wird bei der Analyse nicht berücksichtigt.