[BIETE] Original Fiat Kofferraumwanne aus Gummi für den 124er Fiat oder Abarth an.
Minimale Gebrauchsspuren.
60 Euro inkl Versand innerhalb von Deutschland, VB. Gerne Abholung im Kreis Hildesheim / Alfeld.
[BIETE] Original Fiat Kofferraumwanne aus Gummi für den 124er Fiat oder Abarth an.
Minimale Gebrauchsspuren.
60 Euro inkl Versand innerhalb von Deutschland, VB. Gerne Abholung im Kreis Hildesheim / Alfeld.
[BIETE] Winterreifen auf original Lusso Felge mit Pirelli Sottozero 3, DOT19. Reifen haben noch 4-5 mm und können notfalls noch einen Winter gefahren werden.
Felgen sind neuwertig. Ein paar kleinere Steinschläge, aber nichts weiter erwähnenswertes. Nabendeckel kommen mit, demontiere sie jedes Mal beim reinigen.
550 Euro inkl Versand innerhalb von Deutschland, VB. Gerne auch Abholung im Kreis Hildesheim/Alfeld.
Biete einen Satz OZ Ultraleggera in Schwarz matt 7x17 ET30, 4x100, mit Michelin Pilot Sport 5, DOT 0923, sind letztes Jahr wenns hoch kommt, 4000 km gelaufen, sowohl die Felgen als auch die Reifen. Keinerlei Macken oder ähnliches, wie neu! Inkl. Zentrierringe aus Alu original OZ. Also aufstecken und losfahren.
1300 Euro inkl. Versand innerhalb von Deutschland, VB. Gerne Abholung im Kreis Hildesheim/Alfeld.
Bekommt man für den 124er problemlos eingetragen.
Da wird der Turbo gekühlt. Irgendeine Pumpe/Kühler. Aber bei mir war das immer schon so. Nicht JEDES mal, aber schon sehr oft.
Die Ablauffilter vom Verdeck wurden übrigens regelmäßig gereinigt und das Problem, dass sich das Verdeck von der Heckscheibe löst habe ich auch nicht.
Fensterheber wurde auf der Fahrerseite bereits im Mai 2024 getauscht.
Verkaufe hier meinen 124 Spider aus Zweitbesitz (war vor mir ca. 1 Jahr und 1.500 km auf das Autohaus zugelassen).
Farbe Ghiaccio-Weiß Perleffekt + schwarzes Leder + LED Paket.
KM 77000, EZ 2016
Keine Unfälle
Scheckheft gepflegt
Garagenwagen
Handschalter.
Der Spider hat Vollausstattung ab Werk und zusätzliche Optimierungen gegenüber der Serie, welche die Freude am Offen-Fahren nochmal deutlich steigern.
Echtes Liebhaberfahrzeug!!!
- komplette Lackaufbereitung und Keramik-Versiegelung direkt nach Auslieferung umd ein weiteres mal vor ca. 2 Jahren.
- Felgen regelmäßig Keramik versiegelt
- Regelmäßige Dach und Lack-Pflege durch mich (quasi Profi)
- Ledersitze regelmäßig, fachmännisch gereinigt und versiegelt/gepflegt, keinerlei Risse oder Abschürfungen. Neuwertig.
- SPS Street Fahrwerk, sehr alltagstauglich und verstellbar in der Härte. Nach Einbau professionelle Achsvermessung gemacht.
- Sportendschalldämpfer Remus - dezent sportlich (typisiert) mit dem DIY-Mittelrohr hier aus dem Forum.
- H&R-Stabis, vorne und hinten eingetragen.
- Spurplatten 15mm ringsum mit Original Lusso-Felge (auf Bridgestone Potenza Sport Reifen) eingetragen. Auf denen fährt er zur Zeit und wird auch so verkauft
- Alu-Domstrebe vorne und hinten, sowie Unterbodenstrebe 2x von IL Motorsport (alles eingetragen) und rot lackierte Bremssättel
- G-Tech Airpipe Ansaugung ( inkl. Pipercross Luftfilter) eingetragen.
- PFT Hitzedecke um den Turbo (Turbo Blanket)
- 17" Lusso Alufelgen mit Pirelli Winterreifen vorhanden (auf Wunsch gegen schmalen Kurs dazu abzugeben)
- 17" OZ Ultraleggera 7x17 ET30 (keine Spurplatten nötig, wie Original Lusso-Felge mit 15mm Spurplatten) , schwarz matt Aluflegen mit Michelin PS5 Sommerreifen, nahezu neuwertig, eingetragen, vorhanden (optional zu verkaufen)
- Orra Racing Ladeluftkühler für bessere Luftzufuhr und Leistung inkl Verrohrung von Orra um Undichtigkeiten auszuschließen.
- LSD vom Abarth gegen das offene Differential getauscht. Original Differential vorhanden, bei Bedarf gegen schmalen Kurs abzugeben.
- Alle Umbauten/Tuning und die letzten 4 Jahre Service wurden von einer VW-Fachwerkstatt mit mir zusammen ausgeführt. Arbeite dort im Büro.
- Immer Selenia K-Pure Energy genutzt und mindestens 1 mal im Jahr gewechselt. Zündkerzen bereits 3 mal gewechselt.
- Zahnriemen wurde vor 2 Jahren gewechselt.
- Keine Probleme mit der Multiair-Einheit oder mit dem Motor generell. Bisher war nie Öl im Ansaugtrackt vom Turbo oder ähnliches. Zylinderkopfdeckeldichtung wurde vor ca. 2 Jahren wegen leichter Undichtigkeiten fachmännisch neu gemacht. In dem Zuge wurde auch der Zahnriemen neu gemacht.
- Das Verdeck schleift nicht und hat auch nie geschliffen.
- Weitere Infos am Telefon bei ernstem Interesse oder vor Ort bei einer Probefahrt. Umkreis Hannover, Hildesheim, Alfeld.
- Originalteile vorhanden und bei Bedarf rückrüstbar oder abzugeben gegen schmalen Kurs.
Kein Notverkauf - Wagen und wird aktuell noch bewegt. Schweren Herzens abzugeben.. Muss aber sein!
Service wurde im März erst gemacht und das Fahrzeug ist angemeldet und sowie mängelfrei.
VB 18.500 Euro
Vielleicht kennt ja jemand einen der einen sucht oder irgendwer hier sucht genau so einen.
Weitere Fotos gerne auf Anfrage.
IMG_20230928_184707.jpgIMG_20230624_095503.jpg124spiderH&R.jpg124spiderH&R1.jpgIMG_20180815_133812.jpg
IMG_20240618_060511.jpgIMG_20240618_060458.jpgIMG_20240618_060551.jpgIMG_20240618_060407.jpgIMG_20240618_060331.jpg
Was hast du für den Spider noch bekommen? Beim Händler in Zahlung gegeben?
Fakt ist, das der Motor auch mit anderen Ölen außer Selenia funktioniert. Sogar mit Empfehlung von Fiat.
Frage ist nur wie lange.. Und "Empfehlung" von Fiat wage ich auch zu bezweifeln...