Da hast Du wohl Recht, aber dass die Produktion eingestellt ist, dürfte mittlerweile ja deutlich "herausgearbeitet" worden sein.
Dennoch hat @Lordbauer Recht. Das ganze andere Krams hat hier nix zu suchen, also Off-Topic
Da hast Du wohl Recht, aber dass die Produktion eingestellt ist, dürfte mittlerweile ja deutlich "herausgearbeitet" worden sein.
Dennoch hat @Lordbauer Recht. Das ganze andere Krams hat hier nix zu suchen, also Off-Topic
korrekt einen 1,4l Sauger 16V mit 95PS und geht für den Alltag erstaunlich gut.Einen Tipo mit Multi Air Motor kenne ich auch nicht!
Genau, mein erster Grande Punto hatte diesen Motor und ich fand den auch nicht so schlecht. Gabs bei Tipo nicht auch noch diese E-Torq-Sauger, der auch zeitweise im 500X war?!
Das muss ein Fehler auf der HP gewesen sein. Der Tipo wurde nie mit dem Multiar-Motor gebaut.
Ich bin ja mal gespannt ob es doch nicht weiter geht mit dem Spider.
Der Tipo hatte Anfangs auch einen Multiair Motor drinnen, und jetzt hat er den 1.4 T-Jet und hat 6d-Temp.
Das ist aber der Diesel. Multijet. Als. Benziner hatte der Tipo von Anfang an den T-Jet. Glaube auch noch zwei weitere, "kleinere" Benziner.
wie viel willst du denn dafür haben ?
Mach mir ein gutes, realistisches Angebot per PN. Steht doch da
Das kann man auf der Eibach-Seite runterladen und ist auf der CD die bei liegt vorhanden @spider-speedy
Biete 20 mm Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterungen im Set (1 Set, 2 St. Verbreiterungen) an. Rad kommt 20 mm je Seite (40 mm je Achse) raus.
Art. S90-4-20-011, LK 4x100
Waren ein knappes halbes Jahr bei mir aufm Spider an der Hinterachse montiert. Sind im Grunde wie neu, nur etwas schmutzig, keine Beschädigungen o.ä.
Werden in OVP mit Anleitung und den dazugehörigen Schrauben (8 Stück) geliefert.
Habe keine Verwendung mehr dafür.
Realistische Angebote gerne per PN
Beim MPS4 ist alles richtig was geschrieben steht. Aber für mich war entscheidend was nicht geschrieben steht.
Deswegen war ich froh das ich bei Profiltiefe 5.5mm ein Grund hatte die Dinger los zu werden.
Was genau meinst du damit??
js das ist mir alles bekannt, mir geht es aber um den Materialeinsatz im Innern des Motors....kolben ecet.......kann mr nicht vorstellen das keine weiteren Maßnahmen ergriffen wurden seitens der thermischen Belastungen.
Nüchtern betrachtet wäre ja dann der 124er Fiata Motor mit nominell 140Ps für 170 Ps noch gut gerüstet.
Unverbindlich hat mir ein FCA-Händler mal erklärt, das alles gleich ist, bis auf die Software.