Sorry, hab sie mit der 7,7kg leichten ProTrack one (7,5x17) verwechselt.
ProTrackOne.JPG
Die hab ich auch schon ins Auge gefasst, gibt's aber leider nicht mehr in Silber
Sorry, hab sie mit der 7,7kg leichten ProTrack one (7,5x17) verwechselt.
ProTrackOne.JPG
Die hab ich auch schon ins Auge gefasst, gibt's aber leider nicht mehr in Silber
MARC !!!
nutze doch bitte mal den Suchmodus
Proline PXF in 7,5 x 17 ET 38 mit Michelin Alpin 5 in 205/45 R17 88V inkl. RDKS-Sensoren
Liebste Grüße derKalle
Die ist da aber auf nem Abarth. Wir wollen die am Fiat sehen
Hier:
Oben rechts gibt es eine Lupe die tatsächlich als Suchfunktion gilt. Gibt man dort "Einfahren" ein und drückt enter bekommt man den von mir verlinkten Thread an 3. Oder 4. Stelle.
Vielen Dank. Ein Auto, was man nicht mal 8 Wochen stehen lassen kann ist ja wohl einw Fehlkonstruktion.
Hat aber auch keiner gesagt, dass man den 8 Wochen stehen lassen soll
Also mein Kreuz passt da oben wo es immer schmaler wird nicht wirklich rein, das finde ich recht merkwürdig konstruiert, muss ich sagen. Wenn man aber bedenkt, dass man die Arme ja größtenteils nach vorne streckt um zu Lenken ist es okay. Sitzfläche ist okay.
Die Sitze im 595 Abarth waren definitiv geräumiger und bequemer konstruiert!
Warte doch einfach mal ab bis du deinen Spider hast und bilde dir dann deine eigene Meinung. Du wirst von jedem eine andere Meinung bekommen - ist doch klar.
Ich verstehe auch nicht, wieso du das alles so merkwürdig anzweifelst?! Warum hast du denn den Spider gekauft?
Rein setzen -> Dach auf-> fahren -> Spaß haben!
Perfekt Isser nicht, den ein oder anderen Abstrich muss man machen. Die Sitze sind okay. Nicht mehr und nicht weniger.
Naja, der Spider wird halt nicht mehr gebaut. Wie sollen die sich da was "außergewöhnliches" ausm Kreuz leiern!?
Eine Sonderfarbe wie beim Mx5 für die Anniversary Edition geht dann ja wohl schlecht.
Da greift man halt wie bisher bei allen anderen "Sondermodellen" des 124er in die Ersatzteil-/Zubehorkiste..
Vielen Dank, aber das ist mir bekannt! Deiner Logik folgend müsste der S-Design ja bestellbar sein...
Bisher konnte man aber den Konfigurator trotzdem benutzen und einen Lusso konfigurieren.
Korrekt, bis vor ca. einer Woche war der Lusso oder Classica auch noch frei konfigurierbar.
Aber selbst an dem S-Design ist nicht wirklich was zu konfigurieren... Ist ja im Grunde ein vor-konfiguriertes Modell.
Ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich, bis auf die eine Tankfüllung, ausschließlich Super Plus tanke, aber ich habe quasi garkeine Rußbildung an den Endrohren. Das bisschen was da ist, lässt sich ohne Probleme in der Waschbox runterspülen.
Bei mir auch quasi nichts vorhanden. Von Anfang an nur Aral Ultimate.
Ich kann mir gut vorstellen dass es beim Compe nochmal extremer ist, durch den offene Verbindung zum Kofferraum werden die Resonanzen ja 1A zum Fahrer übertragen. Der Spider ist, sobald er warm ist, angenehm leise (Manchmal dürfte er ruhig lauter sein ) im Innenraum, dröhnt auch nicht. Auf der Autobahn hört man bei konstanter Geschwindigkeit vom Auspuff eigentlich garnichts, auch nicht bei 210...
Beim Competizione hat man innen bei geschlossenem Fenster so gut wie gar nichts von der Monza gehört. War mehr unangenehm wegen der anderen Menschen, Nachbarn usw.. Mir zu prollig.
Bei 210 auf der Bahn mit dem Spider hast du dafür auch Windgeräusche von einer anderen Welt Auch geschlossen... Kein Wunder wenn man die Monza dann nicht mehr hört. Und offen ziehts dir bei der Geschwindigkeit im Spider eh das Trommelfell raus..