Meiner ist von 2016 und hatte nur 2 Jahre Garantie. Wird jetzt am 20.06. auslaufen.
Beiträge von biff70
-
-
Ruf doch dort mal an und frage nach:
Eni Schmiertechnik GmbH
Paradiesstr. 14, D-97080 Würzburg
Tel (+49) 931 900 98-0, Fax (+49) 931 98442Zu große Sorgen machen würde ich mir nicht. Das Öl hat folgende Freigaben:
eni i-Sint MS 5W-40 erfüllt die folgenden Spezifikationen und Freigaben:- ACEA A3/B4-04, C3
- API SM/CF
- VW 502.00 / 505.00 / 505.01
- MB 229.51
- BMW-LL-04
- Porsche A40
ACEA ist die Europäische Freigabe und API ist die Amerikanische Freigabe. Dabei ist C3 und SM schon sehr gut (beste Freigaben).
Was mich eher ärgern würde ist der Preis. Das Öl kostet knapp 5€ der Liter. -
Stimmt. Und seit dem Update funktionieren die Onlinedienste bei mir nicht mehr.
SD Diagnose aus der toolbox sagt u.a.: "Lizenz Connected Service gültig", aber "!Online-Dienste aktiviert: Nein".
Hat irgendjemand ein ähnliches Problem?
Mein Navi ist aus dem jahr 2016 und ein Update habe ich bereits erfolgreich durchgeführt. Das ging ohne Probleme. Das März Update habe ich aber auch noch nicht gemacht.
-
Mmmhhhh, 298€?!? Komisch, dass es da so starke Unterschiede gibt. Ist zwar nur ein Hunni, aber prozentual immerhin über 30% teurer, als bei mir.
-
Blumenvase (Reagenzglas)
Der Beetle lässt grüßen
Ohne Blumenvase nicht zu verkaufen...
Es geht aber auch die Blumenvase für den Mann: Drei Reagenzgläser für Zigarren. -
Abarth komplett schwarz, tiefer und breiter: heute gesehen in Miami Beach
Warum habe ich den nicht gesehen? Ach ja, ich bin ja gar nicht in Miami Beach, sondern in Bielefeld. Das bringe ich immer durcheinander...
-
Wer hat denn noch Ideen für den Halter in anderer Funktion (Eigenbau)?
Meine Phantasie reicht nur für:
- Becherhalter (das Original)
- Aschenbecher (wer es braucht)
- Tempopackung Halter
- Krimskram Dose (hört sich doch besser an als Kondomfach)
- Handyhalter
- Geldfach (inkl. Einkaufwagenchip)
- Fotohalter der aktuellen Freundin (mit Schnellwechselrahmen)
- Halter für ein TOMTOM 500
-Adapter auf ein StandardanschlussWas könnte es noch geben? Was hätte so ein halter für einen Wert?
-
Ich bekomme mein speider Pastellfarbe Gelato Weiß am 5.01.2018
Allen Sonderausstattung 35.758 € habe in für 32.400 € mit Winterreifen.
Bin mit dem Preis sehr zufrieden. Muss aber dazu sagen ich kaufe meine Autos immer bei ihm.Dann dürfter der identisch mit meinem sein. Meiner hat nur keine Winterreifen, da ich ihn im Winter so gut wie nicht fahre (nur mal kurz bei schönem Wetter, um die Batterie wieder fit zu machen).
Meiner hat auf Lusso Basis das Radio Paket, Sicht Paket, Premium Paket, Sonderlackierung Ghiaccio Weiß, Sitzheizung.
Das einzige, was fehlt sind Parksensoren. Aber dafür habe ich ja die Kamera.
PS
Alle Sonderausstattung wäre Ghiaccio Weiß. Gelato weiß ist eine der Standardfarben.Der Preis ist kein Knaller. Den hätte man fast überall dafür bekommen.
Mehr Info hier:
https://www.fiat.de/content/dam/fiat/de/preisliste/348.pdf -
Bei mir hats nun auch ganz einfach geklappt mit der Kopie der SD-Karte.
Habe eine Sandisc 32GB-Sd Card benutzt.
Neue SD-Karte als FAT32 formatiert unter Windows 10
Die komplette orginal Fiat SD-Karte auf die neue kopiert mit dem Explorer.
Die orginal Karte sicher in den Schrank gelegt und nun die Kopie im Kartenleser lassen.
Die Map Update Toolbox installiert und upgedatet.
Dann mit Email und Passwort registriert.
Dann findet er die neue SD-Karte und man kann ein Kartenupdate machen.
Nach dem Update der Karten wird die SD-Karte im Auto erkannt.
Das wars...Fast genauso habe ich es auch gemacht. Auch mit einer Karte von Sandisk. Nur die Kopie habe ich mit einem Karten-Copy Programm gemacht. Ist aber scheinbar nicht notwendig.
-
Wenn ich eure Preise mit unseren Preisen in Österreich vergleiche kommen mir die Tränen
Wie kommt das denn eigentlich, dass die Dinger in Österreich so teuer sind?