Schönen Gruß aus Bielefeld an Bielefeld. Zufällig standen heute zwei weisse nebeneinander Nur die Buchstaben haben sich unterschieden.
BI . 124 und BI .. 124
Das war lustig.
Schönen Gruß aus Bielefeld an Bielefeld. Zufällig standen heute zwei weisse nebeneinander Nur die Buchstaben haben sich unterschieden.
BI . 124 und BI .. 124
Das war lustig.
In dem viereckigen Teil neben den USB Buchsen. Aufmachen ist schwer. Kräftig mit den Fingern ziehen oder mit Plastickteil in die obere Vertiefung aufhebeln.
Ah, danke. Ich hatte mich auch schon gewundert, was das für ein Knubbel ist.
Bei meinem Spider möchte ich gerne vorne das Kennzeichen tiefer anbringen. Lt. Zulassung muss das eine min. Entfernung von der Strasse von 20cm haben. Das würde genau in den unteren Bereich passen. Hat das schon mal jemand gemacht?
Meine Idee: Zwei Edelstahlbügel in die untere Vertiefung bauen und daran das Kennzeichen befestigen. Vorher mit Photoshop schauen, ob das aussieht. Die Originalbefestigung finde ich zu klobig.
Hallo zusammen,
mal eine blöde Frage: Wo steckt denn eigentlich die SD karte vom Navi?
Ich habe den Wagen mit Navi gekauft (beim Fiat Händler) und daher gehe ich von einer original SD Karte aus. Ich weiß aber gar nicht, wo diese steckt. Sollte man eine Sicherung der Karte machen? Oder sogar kopieren und die Kopie nutzen? Die Daten sind ja dann von meinem Auto entsprechend vorhanden.
Gerade an anderer Stelle gelesen, dass jemand in D einen Lusso - perlweiß mit Vollausstattung (neu 34k) Vorführer (06/2016) mit 2050km auf dem Tacho, im Mai 17 für 24.750€ inkl. 1.Service und Anmeldung bekommen hat.
Das ist schon heftig!
Sehr ähnlich wie meiner. Meiner hatte aber schon 13TKm auf der Uhr. Ansonsten Premium Paket, Radio Paket, Sicht Paket, PDC, Sonderlackierung 3 Schicht, Bose Boxen, ... für 24T€ (2,5T€ runtergehandelt).
Ich meine schon die Inspektion nach 15TKm
Übrigens eignet sich der Halter auch besten für diesen Zweck:
Garmin Navi oder Handy im Spider
Vielen Dank. Jetzt kann ich mir da was drunter vorstellen. Navi ist für mich nicht interessant, da ich alle Pakete und somit auch ein Navi drin habe, aber Handy, Geldbörse, Münzen zum Parken, Einkaufschip, Halter für die Mütze oder Schlüssel, usw. Da gibt es diverse Möglichkeiten. Mit der Grundkonstruktion könnte ich mir vieles vorstellen.
Wer das Loch zumachen will sollte Hier schauen und ganz schnell handeln.
Könnte man die STL Datei nicht in dieses Forum übertragen? Gibt es hier eigentlich einen Downloadbereich?
Ich habe mir die Originale geleistet ...
Könntest du ein Foto von dem Teil in ausgebautem Zustand machen? Ich kann mir die Aufnahme nicht so richtig vorstellen. Also der Teil, der in die Vertiefung geschoben wird. Im Voraus vielen Dank
Hallo,
Da kann man den im Serienumfang nicht vorhandenen Getränkehalter reinstecken. Eine Abdeckung wird auch nicht mitgeliefert.
Aha, dann stecke ich da mal meinen nicht mitgelieferten Getränkehalter rein
Wäre ja mal eine schöne geschichte für einen 3D Drucker.
[Blockierte Grafik: http://static.webshopapp.com/shops/022930/files/064900900/mazda-mx-5-nd-zierelement-fuer-den-getraenkehalter.jpg]