Ich habe meinen Spider auch erst ein paar Monate und meiner hat kein Bose und kein Sichtpaket (also kein adaptives Fahrlicht). Das er kein Bose hat fand ich am Anfang auch schade ab am Ende des Tages fand ich Wunschfarbe, Pflege- und Wartungszustand und geringe Laufleistung wichtiger als das Bose Paket. Laufleistung jetzt weniger mit Blick auf den Motor als auf die Innenausstattung. Insbesondere die Sitze "altern" halt mit den gefahrenen Kilometern, da die Lederqualität nicht wirklich toll ist.
Ich habe für meinen Lusso mit 6200km, EZ 12/18 und neuem Zahnriemen 21,5k im Rhein Main Gebiet beim Händler bezahlt. Ich hatte mir auch einen in Berlin mit kaum mehr km und Komplettausstattung für tausend Euro weniger angesehen aber der hat mir vom Pflegezustand nicht ganz sogut gefallen. Meiner hatte praktisch Neuwagenanmutung und das war mir dann wichtiger als Bose und auch die Mehrkosten.
Ich würde an Deiner Stelle versuchen unter 20km Laufleistung zu bleiben, die bekommst Du im Augenblick (vermutlich auch weil die Cabriosaison mehr oder weniger vorbei ist auch mit Bose und ggf. "Vollausstattung" für unter 20k. Z.B. so was
Oder Du legst halt noch was drauf für unter 10k Laufleistung
P.S.: Inzwischen habe ich mich mit dem "normalen" Radiopaket arrangiert. So schlechte finde ich das jetzt gar nicht mehr.