Beiträge von LeonEoC

Ich hab mir auch schon Aufnäher auf meine Kleidung gemacht. So wie ich alles versuche selbst zu machen, was mir möglich ist. So auch meine Folierung. Also schlechtes Beispiel und von wegen Armani Anzug..... selber Schuld, wer so viel ausgibt.

Nichts desto trotz gehört Kritik natürlich auch dazu, nur ist die hier leider manchmal sehr herab schauend.

Am Ende des Tages, sind wir alle hier um uns an dem zu erfreuen, was Wir teilen. Die Liebe zum Auto. Wird eh nicht mehr lange sein, also genießt lieber das letzte, halbwegs freie , Jahr. Bald ist das vorbei.

Und jetzt erfreut Euch daran so ein tolles Auto zu fahren. Egal, was jeder daraus macht.

P.s. Automatik? Das geht ja gar nicht. Also das finde ich für einen Sportwagen unakzeptabel. Lach*

? Schönen Tag allerseits.

Ach seid mal alle nicht so ungerecht. Individualisten sind mir die Liebsten. Er macht was Er mag. Das sollte jeder respektieren. Zudem geht es bei Autos und der dazugehörigen Gemeinschaft, nicht darum, jedes Auto wert zu schätzen. Und ganz so schlimm finde ich das jetzt gar nicht. Ich würde eher "unkomplett" sagen.

Ich bin jedenfalls gespannt, was da am Ende draus wird. :thumbup:

Ihr habt ja auch nur den Anfang meiner Bearbeitung bis jetzt gesehen. Meine Liste ist noch lang.

Also, in diesem Sinne.

Da ich derzeit in Bonn arbeite, bin ich öfters in Bonn mit meinem weißen F124 unterwegs. Aber so zieht es mich nicht in die Großstädte. Da gönne ich mir lieber die Gegend hinter Hennef. Da ist es schön ^^

Ich lass Dir mal mein stümperhaftes Video, was ich für Leute in Amiland aufgenommen habe, da.

Ignorier mein Geschwätz ?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hinten habe ich weg gelassen. Dafür aber den Bürzelspoiler hinten noch dazu. Wo ich bestellt habe, waren die Teile gerade reduziert. Bilder kann ich auch gerne noch nachreichen. Obwohl die nicht groß anders aussehen, wie die von meinen Vorpostern :)