Auch wenn etwas spät, greife ich das Thema nochmal auf. Habe erst vor kurzem bei meinem Lusso, so ein Brett angebracht. Von Zymexx. Link muss ich raus suchen.
Gruß
Auch wenn etwas spät, greife ich das Thema nochmal auf. Habe erst vor kurzem bei meinem Lusso, so ein Brett angebracht. Von Zymexx. Link muss ich raus suchen.
Gruß
Da war aber jemand aufmerksam
Ich bin heute von Sankt Augustin nach Grevenbroich gefahren. Zirka 12 Uhr. Auf der Autobahn muss man vertieft schauen bei den ganzen idioten die unterwegs. Spurwechsel ohne blinker uswWenn ich dein Bild sehe (und ich
Wenn ich dein Bild sehe, denke ich nicht, den übersehen zu können (Schicke Fabre, gefällt mir)
Aber Dich hatte ich nicht gesehen. Einen aus K und 2 aus SU.
Gestern und Heute direkt mehrere 124 gesehen. Alle um troisdorf und den Köln Bonner Flughafen. Schienen mir alle etwas im Gedanken vertieft *lach
Gruß Leon
Hi
Nein, bis jetzt nichts von belang. Und ich dreh den halt auch bis kurz vor Rot. Dann hab ich mir noch ein Obd Display geholt, damit ich die Fahrzeugwerte im Auge behalten kann.
Wollen Wir mal hoffen, dass es dabei bleibt.
Und da melde ich mich nochmal zurück zum Thema. Wie ich ganz zu Beginn erwähnte, ist der Spider mein Daily sozusagen. Und gerade habe ich die 45ooo Km überschritten. Und neue Felgen and andere Teile hat mein Lusso auch spendiert bekommen. Der Wagen macht jeden Tag aufs neue Spaß.
Das wollte ich nur mal gesagt haben
Darum geht es ja, da muss Farbe ins Spiel, das Leben ist trist genug.
Ich denke mit dem letzten bin ich schon nah dran. Etwas 80er Schriftzüge, einen roten Streifen wie Facemans Corvette und eine mattschwarz Haube, weil nur "coole" Autos sowas haben.
Grüße
Ich arbeite derzeit an Möglichen Designs. Bin noch im Findungsmodus. Muss ja am Ende Realisierbar bleiben und auch in 5 Jahren noch gut aussehen.
Wird wohl das mit dem roten Zierstreifen.
Keine Ahnung ob das schon jemand gepostet hat, deshalb bin ich mal so frei.
Sehen schon nett aus aber zu "techi" für den klassischen Look des Spider.
Vielleicht lieber mit etwas Locktite einkleben. Wäre jetzt meine Vorgehensweise^^