Beiträge von LeonEoC

Ich bin beruflich in letzter Zeit immer in der Nähe der Rheinaue unterwegs. Weißer Lusso (noch ohne Kriegsbemalung) mit Su - KM... Morgens so um 8-9 Uhr und dann so um 16:30-17:30 wieder den heimweg antretend

Treibe mich aber wenn eher in der anderen Richtugn herum. Ich fahr gerne die Umgehungsstraße hinter dem Flughafen Köln/Bonn. Wäre auch ein super Treffpunkt. Oder eben war ich nach langer Zeit mal wieder an der Rhein Fähre unten in Mondorf.

@Duslucky Stimmt voll und ganz, was Du da schreibst. Das mit den teuren Individual Farben ist auch schon lange Thema bei mir und Bekannten. Audi ist da auch ganz gut dabei. Deshalb (und weil mein Lusso ein Vorführwagen war) werde ich jetzt mal auf Folierung gehen (siehe mein Profilbild) um etwas Farbe ins Spiel zu bringen. Warte nur auf Rückantworten bezüglich Kosten mehrerer Folierer.

Wenn es nicht beim kauf geht, muss man eben Kreativ werden :)

Erstmal @Rosso Hätte mich irgendwie schwer gewundert. Ich seh hier des öfteren welche. Einen sogar ein paar Straßen weiter. Aber schon mal gut zu wissen, das hier Nachbarn vertreten sind^^

@Forestdonkey Alles gut, immer interessant die Perspektive anderer zu erfahren. Und wie ich ja auch gerade zu Rosso meinte, seh ich öfters welche aber ich denke, nachdem Autohaus Dirkes hier überall dicht gemacht hat, wird man keine neuen mehr sehen.

Schade, irgendwie scheint hier kaum jemand im Bereich Köln - Bonn rumzugeistern?!

Kann ich mir fast nicht vorstellen, der einzige in der Gegend zu sein, der hier im Forum vertreten ist :D

Frage ich mich wiederrum eher warum soviele Unfälle passieren? Übermüdung? Repsraturmangel zwecks kostenersparnis? Und dann die ehtnischen Fragen wie zb was die ki tut wenn es um einen Unfall geht?

Ja sehe ich auch so. Aber wenn man quasi das kleinere übel nimmt ist und bleibt es übel^^

Aber lasst uns das an dieser Stelle beenden. Das Thema gehört wirklich nicht hierhin. Wir wollen ja niemanden wecken. Psssst* :D

Genießt den angenehmen Tag. :)