Viel Vergnügungen
Beiträge von LeonEoC
-
-
Ja Dirkes ist schon was komisch. Egal bei welchem ich war. Meinen hab ich vom Dirkes auch aus Köln (Kalk müsste das sein). Ich hab hier in Siegburg einen Fiat Händler namens Schmickler. Da werd ich mal hin bei Zeit. Oder RKG Bonn. Da gibts auch Fiat.
-
Na dann sehe ich ja bald doch mehr Spider in der Gegend. Viel Vergnügen wünsche ich schon einmal.
-
Gestern auf der Autobahn gleich 3 Stück gesehen. Mit Jeep Wranglern auf einem Lkw. Bestimmt Händler Lieferung.
-
Ich war auch nicht mit meinem unterwegs. Aber zumindest mal eine anderen außerhalb der Showrooms gesehen. Aber bin auch etwas froh, das ich keinen sehe. So nett es wäre Leute von hier zu treffen oder andere 124 Fahrer im allgemeinen, so sehr macht es mir Spaß Leute zu verwirren und vor allem mit anderen Personen ins Gespräch zu kommen mit denen man sonst Wahrscheinlich nie gesprochen hätte. Die Leute haben so viele Probleme heutzutage, da dachte ich mir etwas Nostalgie könnte helfen und der Fiat ist ein gutes Mittel dazu. Aber es ist auch immer witzig wen andere ihn nicht zuordnen können und anfangen anzugeben
Ich muss mal die Beschriftungen entfernen und einiges anderes tun aber da kommen eben auch meine Probleme ins SpielGute fahrt allerseits.
-
Ich brauch das Hardtop
-
Ah ja! Besten Dank, muss ich mal die Brille putzen.
-
Habe heute das erste mal einen anderen Spider gesehen. SU-S XXXX ? Jemand von hier aus dem Forum zufällig? War Richtung Bonn unterwegs, so gegen 10:30 -11:00. In schickem schwarz
-
Ich schau die ganze Zeit aber finde nichts. Oder hat nur noch niemand bemerkt, das Fiat da was ganz interessantes macht?
Zum beispiel sowas :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer es etwas trauriger mag :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also meiner hat das nicht, scheint auch nichts da hinzu gehen, was irgendwie da lang kratzen könnte. Aber hab gesehen, dass der Halte Hacken vom Dach das Kunststoff abreibt.