wie schaut das eigentlich mit anderen Fiat Felgen aus? Meint ihr zb 500er abarth Felgen passen?
Beiträge von LeonEoC
-
-
Dazu hat Arnold Clark ein passendes Bild gehabt.
-
schade zu spät gesehen
-
Ich dachte erst könnte ich gewesen sein aber war nicht in der Gegend an dem Tag^^
-
Bei mir war es ähnlich wie bei RezeptFrei - Vorführwagen, relativ sachliche Übergabe ohne groß tra-ra - Einweisungsangebot kam nachträglich als ich schon am Wagen war und losfahren wollte - Wagen Top Verkäufer naja - Und ohne Einweisung freut man sich immer wenn man noch ein Gimmick mehr entdeckt
Beste Grüße allerseits
-
in der tat. Witzig wäre beides ... 1000kg und 1000ps
Ob da vorne ein Dodge Demon Motor rein passt?!^^ Ist ja auch ein Mopar Teil ...
-
Ist mir des öfteten passiert, das Leute einen beglückwünschen aber gleichzeitig sagen, den würden Sie nicht kaufen (Was auf platzmangel im Alltag zurückzuführen ist). Aber jeder den ich frage mag mal mitfahren
-
Nix imponieren. Bin keine 10 mehr. Will die Leute nur mehr dazu animieren, mal über ihre 5km Radien hinaus zuschauen. Und man glaubt garnicht wie aufgeschlossen diese Leute sind wenn es um ein Gespräch bezüglich des Wagens geht Vielen ist einfach noch nicht bewusst das Fiat wieder einen Spider hat. Der ein Mazda teil ist und anfangs als Alfa konzeptioniert war. Und Mopar parts besitzt. Ist immer eine nette Erfahrung.
P.s. vllt mal drüber nachdenken warum du nur den imponieren Teil genannt hast^^ Beste Grüße
-
Ja klar bestimmt aber ich kenne gerade niemanden Aber punkt kam trotzdem rüber hoffe ich.
-
Besten Dank. Hab mich nicht getraut das ab zu machen aber es muss weg um mehr Leute im unklaren zu lassen, was da vor ihnen steht. Manche halten den Spider von hinten für einen Maseratti. Hab meinen Fahrlehrer nach langem getroffen. Der dachte aus entfernung das es ein Bmw sei. Viele denken bei Fiat eben an naja Fiats eben