Moin, ist es die, die für aktuell 29,90 angeboten wird?
Viele Grüße
Roland
Ja genau die. Stand weiss ich nicht. Mir war nur wichtig dass das Navi funzt und nicht mehr abstürzt
Moin, ist es die, die für aktuell 29,90 angeboten wird?
Viele Grüße
Roland
Ja genau die. Stand weiss ich nicht. Mir war nur wichtig dass das Navi funzt und nicht mehr abstürzt
439,- € für drei Plastikteile sind schon heftig. Ich glaube bei Fiat sind die sogar noch teurer.
Wenn ich so die Preise sehe die für Ersatzteile wie Scheinwerfer. Stoßstangen usw. verlangt werden empfiehlt es sich den Spider in Einzelteilen zu verkaufen. wenn er denn mal weg soll.
Wirst lachen - bei manchen Oldtimern wie zum Beispiel alten desolaten und kaputten Königswellen-Ducatis hab ich füher für 8-10k eingekauft, zerlegt und für das Doppelte an Einzelteilen verkauft.
Aber ja: zwei Scheinwerfer 6k... das ist ein Viertel des ganzen Spider aufm Gebrauchtmarkt...
Sind das die hier?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gute Idee, ist aber mehr ein optisches Accessoire, oder ? Weil die Kopfstütze ist ja durchgehend u.a. wegen der eingebauten Lautsprecher.
das Teil verdeckt nur die hinterseite der Kopfstütze. Dann siehst quasi nicht mehr das Leder der Kopfstütze sondern den Windguard.
Wertet halt den Überrollbügel optisch auf
Performancetechnisch bringts gar nichts aber es macht halt optisch etwas mehr auf sporty racer (was mir gefällt)
Wär jetzt interessant bei kleinen Fahrern die mit ihrem Sitz nach vorne rutschen müssen um an die Pedalerie zu kommen...
Wenn da ein Spalt zwischen Windguard und Kopfstütze entsteht und da Wind durch die Windguardlöcher pfeifft... gibt das dann ein entsprechendes Wind-Geräusch?
da schon bei einer etwaigen Kontrolle die frage nach einer ABE im Raum stehen
Das ist dann nicht Sache des Herstellers sondern liegt im Verantwortungsbereich des Fahrzeughalters.
Aber ja - je auffälliger desto eher kommt die Frage auf.
Ich könnte mir jetzt komplett rot mit schwarzem Skorpion vorstellen... oder schwarz mit rotem Skorpion oder silber schwarz oder schwarz chrom oder oder oder... Herrgott ich brauch noch 3-8 Spider
Farben und Logos ohne Grenzen... mit Abarth-Skorpion sicher eine geile Sache
Danke für eure Vorschläge, ich denke das ich den Schalter lackiere, so komm ich am günstigen weg
Als Lack würde ich dir dann den Emaillie Lack von Revell (Modellbau) ans Herz legen.
Damit habe ich schon einige Sachen aufgehübscht. Er ist echt resistent gegen mechanische Einwirkungen, lässt sich aufgrund der zäheren Viskosität super mit einem feinen Pinsel verarbeiten und verläuft schön so dass es zu einer guten Oberfläche kommt.
Mazda hatte diesen Sport-Kippschalter? tatsächlich - beim Automatik-Modell...
dann müsste es dieses Ersatzteil ja bei Mazda evtl. noch geben ?!?
ansonsten evtl. im Miata-Forum mal fragen ob da jemand eine Bezugsquelle nennen kann für den Miata ND Automatic Sport Switch
Alles anzeigenWenn es unbedingt neu sein muss und Geld keine Rolle spielt...
https://parts.moparonlineparts…control-switch-68567732aa
Bei gebrauchten Teilen ist ja auch schon mit Abnutzungsspuren zu rechnen, die Rückabwicklung gerade nach UK ist kompliziert und langwierig.
Wenn schon Verwerter, dann gewerblich und mit Sitz in D.
der Schlachter aus D von dir hat nur einen normalen Fiat 124 geschlachtet. Dieser hat leider keinen Sport-Switch - das haben nur die Abarth
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ciao Rene oder Dany...
neu wirds bei Fiat/Abarth-spezifischen Teilen schwierig... Gebraucht aber durchaus möglich wie zum Beispiel hier:
oder hier:
Auch auf ebay.co.uk sind viele Schlachter, die gebrauchte Einzelteile aus Komplettfahrzeugen verkaufen (sind halt gebraucht, Versand teuer und Zoll kommt noch dazu)
hier zum Beispiel:
den kannste anschreiben und fragen ob er dir die Schaltkonsole mit dem Spoert-Switch verkauft.
Gibt noch weitere Schlachtfahrzeuge auf Ebay UK