Gibt man in der Suchzeile oben das Wort "asozial" ein, erscheinen alle Beiträge die dieses Wort beinhalten. Die Hälfte davon vom User HPL verfasst - meist mit "asozialen Medien" - er scheint eine Phobie zu den derzeitigen Medien entwickelt zu haben bzw. eine deutlich ungesunde Einstellung dazu...
Beiträge von Tricolore
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Jetzt bilden sich zwei Gruppen... die "Nachhintenwerfer" und die "VonAussenöffner" ...
Beim Einsteigen erst mit Oberkörper rein dann die Füße nach? oder steigt ihr erst mit den Beinen ein und zieht den Oberkörper nach? Wie macht mans richtig -
Fragen, die einer dringenden fundierten Antwort bedürfen
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OK Danke. Also auch unterm Fahrersitz gehen die Kabel durch? Das werde ich mal checken. Ans Rado direkt zu kommen erscheint nach Bombenaufwand und da würde ich dann auch gleich ein Carplay Update in Erwägung ziehen
Danke für eure Ratschläge...mal sehen was sich finden lässt
-Heimo
Soooo groß ist der Aufwand nicht. Bei der Gelegenheit kannst du gleich ne Rückfahrkamera installieren wenn du schon alles öffnest.
Ist in ca. 30-40 Minuten abgeklipst - brauchst nur so nen Clipspatel
https://www.ebay.de/itm/364745762772?chn=ps&_ul=DE&_trkparm...
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Dann kannst du auch gleich eine Neue kaufen wenn noch Lackiert werden muss und ohne Dellen....Screenshot_20240401_213424_Chrome.jpg
Ja wenn diese dann auch tatsächlich lieferbar ist... bevor ich nicht fahren kann wäre das eine Alternative zum SpEngler. Zu sehr auf die Händler sollte man sich auch nicht verlassen.
Diese überblicken zwar gerne ihr Ersatzteilprogramm aber nicht den Weltmarkt.
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Guten Tag zusammen,
Hatte heute bei meinem Abarth Spider auch das Problem das er nach 5 Monaten nicht mehr angesprungen ist. Wusste leider nicht das man diesen am besten einmal im Monat laufen lassen sollte. Hatte nach 15 fehlgeschlagenen Startversuchen und eurer Hilfe hier im Forum 100ml Öl mit einer Spritze und das Ventil unter dem Öldeckel gespritzt. Dies half anfangs nichts, da der Motor wohl abgesoffen war. Durch das abstecken der Einspritzdüsen (Post 165) oder das Durchdücken des Gaspedals hatte ich es dann noch 3 mal probiert und als ich die Einspritzdüsen dann wieder eingesteckt hatte ist er endlich angesprungen. Jetzt läuft er, aber es leuchtet die Motorkontrolleuchte auf. Hatte das Schon mal jemand danach?
Klemm die Batterie für 2 Stunden ab ( - ) und wieder an - dann ist die Motorkontrolleuchte wieder aus
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Ja Sorry dass ich in der Baumschule nicht so gut aufgepasst hab wie du und in Rechtschreibung ne Null bin
Bist du zufällig der Bruder vom Anzeigenhauptmeister?
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Ein Schaden am Radlager hätte der Stolli denke ich auch ohne TÜV gemerkt.....das macht Raddau.
Nicht zwingend. Hatte ich schon beim Käfer da hat man nix gehört (bzw. die Peripherie war wohl lauter als das Radlager) Besonders hinten.
Ich denke aber dass es wenns ein Lager, ne Buchse oder ein Kugelkopf ist, dies ein Normteil ist, das jede KFZ-Werkstatt besorgen kann (von den dir genannten Zulieferern.
Muss ja nicht immer alles von Stellantis kommen - bei sowas sind mir freie Werkstätten lieber da diese nicht dieses Scheuklappendenken an den Tag legen als die markenabhänigigen Freundlichen.
Freilich ist der Eingangspost schon recht vage da an der Schraube 5 kein lager sitzt und diese auch durch keinen Lagersitz geschraubt wird sondern an einem unbeweglichen Teil des Achsschenkels
Stolli deut mal mim Finger drauf wo's wackelt
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Hier bitte gebraucht
https://www.ebay.de/itm/235243576311?chn=ps&_ul=DE&_trkparm...
Wär interessant ob der Achsschenkel ausgeschlagen ist oder das Radlager.
Radlager sind Normteile. Der Achsschenkel nicht.
Da wo die Schraube 5 durchkommt da wird lediglich das Radlagerteller am Achsschenkel befestigt. Das ist eine starre Verschraubung ohne Lager
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Warum lässt du die Haube nicht von nem guten Karosseriespängler richten? Bevor du noch länger wartest...