Vielen Dank - ich hoffe der passt habe mal einen bestellt
Brauchst ned hoffen. ich hab meine Abdeckung auch bei dem bestellt. Passt 100%ig genau
Vielen Dank - ich hoffe der passt habe mal einen bestellt
Brauchst ned hoffen. ich hab meine Abdeckung auch bei dem bestellt. Passt 100%ig genau
kannst Du mir die Bestelladresse sagen
https://www.ebay.de/itm/123948537551?itmmeta=01HSFT6H2KA3FECRC7A5TT...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der Sportschalter beim Abarth modifiziert keine Auspuffgeräusche. Die Klappe funktioniert rein mechanisch, wenn sie denn nicht festgegammelt ist.
Der Schalter nicht aber es patscht mehr ausm Auspuff wenn ich den Schalter betätige - k.A. warum... is ja auch ned so wichtig für meine Frage.
Dachte ich hätte mal gelesen dass diese "absichtlichen Fehlzündungen" programmiert wären - daher meine Frage
Wie verhält sich das Prozedere eigentlich mit dem Tuning speziell beim Abarth?
Ich meine wir Abarthisti haben ja diesen Sport-Schalter, der die Gasannahme noch etwas schneller macht und die Auspuffgeräusche etwas modifiziert...
Wenn jetzt die Stock-Software entsprechend neu angepasst wird, hat der Abarth dann auf beiden Modi die selben Parameter? (Sportschalter bringt ja dann nichts mehr oder?)
Und ist das Auspuffrotzen und das Patschen, die ich sonst im Sportmodus habe auch wegprogrammiert oder bleibt das oder wirds evtl. noch deutlicher?
Generell würd mich grad das Tuning bei Reichert interessieren weils von mir nur einen Katzensprung weg ist, hab aber Schiss dass die Kerncharakteristik (Auspuffpatschen) dadurch flöten geht.
Grad das macht mir am Abarth am meisten Freude
Servus Dackel.
Nein gibts nicht. Ich habs bei Ebay für ca. 32 Euro ohne Pad da ich davon noch nen Stapel zuhause hab.
Kannst mit dieser Nigrin Baumarktpampe gar ned vergleichen
Heute das milde Klima genutzt und den Spider gewachst. Auch hief beim Ori-Lack perfekter Liquid Glass look.
NXT 2.0 sehr empfehlenswert!
Ist der in Wolfsburg lackiert worden? Dort stand mal einer bei einer Lackiererei. Ich meinte noch: Jetzt fehlt nur das Blaulicht
Servus Snoopy,
Mein Karmann wurde damals in Idar-Oberstein lackiert.
Das "Irisch-Grün ist tatsächlich beinahe identisch mit der damaligen Behördenfarbe Tannengrün. Da hast du gut hingeschaut.
Nur das Blaulicht hält leider nicht auf dem Soft-Top
Ich hab auch noch eine 600er Zündapp von 1952 in dieser Farbe (dabei handelt es sich tatsächlich um ein altes Polizeimotorrad aus Hamburg - daher musste ich sie wieder so lackieren)
Vielleicht für den Einen oder Anderen von euch iteressant, der seinem Spider mal mit normaler Handpolitur "Glanz" verleihen möchte.
Ich habe das NXT 2.0 Wachs von Meguiar's ausprobiert (vorher hatte ich das normale Carnauba-Wachs dieser Firma) und muss sagen, es ist das Beste DIY-Wachs das ich bisher in Händen hatte.
Ich habe jetzt zwar meinen Ghia gewachst aber das Ergebnis überzeugt in einem brachial satten Wetlook.
Es geht superleicht aufzutragen, ist sehr ergiebig und man kann es leicht abtragen ohne Rückstände oder Hologramme. Das ist wirklich Showglanz für wenig Geld
Voraussetzung ist natürlich eine penible Autowäsche, vorher richtig abgeknetet, dann zweimal gewachst und mit einem professionellen Baumwolltuch abpoliert.
(Die Bilder sind nicht bearbeitet, aufgenommen mit meinem Galaxy S20