Beiträge von Tricolore

    Der vom Händler hatte schonmal einen Auffahrunfall. Die Front ist auf Bild 3/14 nachlackiert - den Farbkontrast sieht ein Blinder. Noch dazu ist das Metallic-Weiss sehr schwierig beizulackieren.

    von daher fallen solche Sachen schnell und direkt auf

    Für die Laufleistung ist das Lenkrad auch schon ganz schön speckig... der Schalthebel abgenutzt.


    Da hätte ich pers. keine Freude dran

    Heut is das Brieferl von Majestro Wolfgang im Auffanglager an der Hausmauer gelandet. Gleich eingebaut.

    Fahrerseite nun 5mm, Beifahrerseite 3mm Abstand.

    Gerade noch rechtzeitig. Man sieht scho gaaanz leichte Scheuerstellen am Bezug rechtsseitig.

    Schön wenns meinem Spidey wieder gut geht.

    Danke fuer deine Kompetenz Bruder 🫡


    Hilft nix: Da wirst heute wohl nochmal durch mein Nachtgebet durchmüssen :D

    F**k ich kann mich ned entscheiden... Tricolore oder rosso ... und das mit dem Performance Schriftzug zwischen 9.00 und 11 Uhr würd mir aber auch gefallen...

    Boah ich brauch nen zweiten Abarth....

    Vorfreude ist die schönste Freude... mir erging es genau so...

    der Verkäufer meines Spidey war nach Interessenbekundung zwei Wochen im Urlaub... (längsten zwei Wochen des Jahres)

    währenddessen hab ich meine Bank ausgeraubt, alles in den Sparsocken gesteckt und bin am Tag seiner bzw. ihrer Rückkehr gleich mit meiner Old Lady hingefahren und hab den

    Kleinen mitgenommen.

    So lang die zwei Wochen waren so gehyped war ich. Hab schon vorher div. Krimskrams, Kinkerlitzchen Nupsies und Firlefanz gekauft obwohl ich das Auto noch nicht mal save hatte...

    Immer so mit "Jaaa das kannste ja noch zurückgeben falls des wirklich nix wird mit der Kiste"


    Trotz Erwachsensein setzt bei uns dann doch das Hirn aus und wir benehmen uns plötzlich wieder wie mit 8 wenn kurz vor Weihnachten Darda oder Carrerra neuen Stuff rausgebracht hat.