Fiat Bernegger in Rosenheim ist DIE Anlaufadresse wenns um Abarth/Fiat geht bei uns im Landkreis.
Beiträge von Tricolore
-
-
Entweder die größte politische Verschwörung aus Übersee... oder der Mustang hat einfach erst vor 10 Minuten da geparkt...
Leute setzt eure Aluhüte auf und wacht endlich auf!
-
Ich weiß ja nicht wo du überall gefahren bist, aber du musst schon wissen, wo man fährt. Da sind Ortskenntnisse von Vorteil.
Ich persönlich, vermeide möglichst, die Hochstraße sowie Hauptstraßen.
LG Wolfgang
Selbst als Oberbayer möchte man halt ab und an mal in "ortsfremde" Gefilde
Aber so viele Blitzer wie bei den Schwarzwäldern... das ist schon richtig mies
-
Wenn nicht gefühlt jede Ortschaft im Schwarzwald mit 30 km/h begrenzt wär mit Blitzer am Ortseingang, Ortsausgang und noch mobile Blitzerkästen in der Mitte...
vor 4 Jahren mit den Motorradkollegen von Pforzheim zum Mummelsee und wieder retour gefahren... glaub da hats bei jedem von uns mind. 20x geblitzt
Mit dem Auto würd ich arm werden
-
Sollte man so wie er ist in der Pinakothek der Modernen als Kunstskulptur ausstellen - wenn man nicht wüsste dass es Scheisse ist, wärs echt ne Show
-
Hab mich da auch an Michis Empfehlungen orientiert gehabt.
Das was ich sehen muss sehe ich jetzt - sowohl in der Fahrgastzelle als auch im Kofferraum.
Danke nochmals dafür Michi
-
ich will kein China Schrott in mein Auto verbauen.
Bei einem Auto dessen Innenleben, Teile, Schalter und Transistoren zu mind. 95% chinesischer/indischer Herkunft sind - Genau mein Humor
-
Also, auch diese Links sagen bei Druckplatte und Scheibe jeweils null verfügbar.
Ausrücklager scheint es zu geben.
Mal sehen, ob der Hersteller Wort hält und im September liefern wird. Am besten, man legt sich gleich einen Satz ins Regal.
Musst ja nur nach der Nuimmer suchen. Bei Google. Gibts zig mal mehr Anbieter bei den Einzelteilen als bei Komplettsets.
Meine Links waren ja nur Beispiele
-
Kupplungssatz ist immer noch nicht lieferbar aber die Einzelteile scheinbar sehr wohl:
Hier sind die Einzelteile mit OEM Nummern bei "Inhalt des Kupplungssets" aufgelistet:
Ausrücklager:
LuK Schaeffler LuK Ausrücklager 500 1205 10 | KfzParts24www.kfzparts24.deDruckplatte:
https://www.autodoc.de/luk/13766196?srsltid=AfmBOorYwMYgQJzKc4jYLsROJFEi-uf0goaxyRgQSPP9kNxKZPgQHx_z
Kupplungsscheibe
Kupplungsscheibe SCHAEFFLER LUK 322 0569 10Kupplungsscheibe SCHAEFFLER LUK 322 0569 10 2792070 LUK EAN-Nummer: 4014870378974www.wagner-autoteile.deIst zwar umständlich aber besser als gar keine Kupplung.
evtl. bringts dem TE ja was.
-
Warum brennt eine Elektrode weg?
Meist weil es zu heiss wird.
Hitze entweder durch falscher Wärmewert oder falscher Einstellung der Gemischaufbereitung oder der Schmierfilm reisst ab oder Öl wird über einen längeren Zeitraum mitverbrannt (z.B. defekter Ölabstreifring des Kolbens oder Kolbenringe usw.
Falsche Ventileinstellung oder eine Beschädigung am Ventiltrieb würde mir noch einfallen.
Dies müsste man aber am Bauteil sehen.
Bilder der fehlerhaften Kerzen bringen rein gar nix wenn man die Peripherie nicht auch fotografiert (Brennraum, Kolben, Ventile, Zylinder)
Dumm ist nur dass diese komplett zerstört werden wenn sich die Kerze verabschiedet.
Interessant ist allerdings dass es meist nur eine Kerze ist und die restlichen drei nicht mal ansatzweise angegriffen oder Beschädigungen/Läsionen aufweisen.
Auch ist es nie der gleiche Zylinder so dass hier ein Muster erkennbar wäre wie beim Käfer, der immer am 3. Zylinder geschwächelt hat...
schon recht suspekt.