Beiträge von Tricolore

AUFGEMERKT!!!!

Heute ereilte mich von unserem Forenkollegen Thoralf das Paket mit dem defekten Fensterheber.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich würde mir zutrauen, diese Fensterheber zu reparieren solange der Defekt an den Bowdenzügen vorliegt.

Wenn also jemand das Teil für einen "schmalen Taler" repariert haben möchte, kann er mich gerne kontaktieren.

Ausbauen - mir als Komplettteil senden und ich löte neue Bowdenzug-Seelen ein.

Danach bekommt ihr das Teil zurück und NUR WENN ES FUNKTIONIERT und ihr ZUFRIEDEN SEID - könnt ihr mir mit nem Fuffi die Zeit und das Material vergüten.

Wichtig fürs Finanzamt: Ich mache das nicht aus einer Gewinnabzielung heraus und ich biete es NUR für FORENKOLLEGEN an.

Die Linke zum Gruß

Hans

Ich restauriere ja schon seit ich denken kann Motorräder und auch Autos...

ich kann mir gar nicht vorstellen dass man die Bowdenzugseele bei dem Teil nicht einfach selber wieder reparieren kann.

Die ist doch nur oben und unten eingehangen und mit einem Motor angetrieben.

Sofern nur der Bowdenzug gerissen ist, würde ich gern mal so ein defektes Teil haben und versuchen, es zu reparieren.

Das kann kein Zauber sein.

Wenn jemand so ein defektes Teil hergeben kann/will - ich würd mal versuchen ob ichs reparieren kann.

Sperrgut aus GB senden lassen kannst vergessen. Da macht keiner der Händler aus UK mit. Glaub mir das hab ich mit meiner Heckschürze hinter mir.

Hab vier Händler angfeschrieben. Die Antwort war immer gleich. Keine Lieferung von Sperrgut aufs Festland. Höchstens Selbstabholung.

Oder du beauftragst selbst eine Spedition und was das kostet brauch ich nicht zu erzählen - für eine ebenfalls defekte gebrauchte Schürze

Entweder die größte politische Verschwörung aus Übersee... oder der Mustang hat einfach erst vor 10 Minuten da geparkt...

Leute setzt eure Aluhüte auf und wacht endlich auf!

Ich weiß ja nicht wo du überall gefahren bist, aber du musst schon wissen, wo man fährt. Da sind Ortskenntnisse von Vorteil.

Ich persönlich, vermeide möglichst, die Hochstraße sowie Hauptstraßen.

LG Wolfgang

Selbst als Oberbayer möchte man halt ab und an mal in "ortsfremde" Gefilde :thumbsup:

Aber so viele Blitzer wie bei den Schwarzwäldern... das ist schon richtig mies

Wenn nicht gefühlt jede Ortschaft im Schwarzwald mit 30 km/h begrenzt wär mit Blitzer am Ortseingang, Ortsausgang und noch mobile Blitzerkästen in der Mitte...

vor 4 Jahren mit den Motorradkollegen von Pforzheim zum Mummelsee und wieder retour gefahren... glaub da hats bei jedem von uns mind. 20x geblitzt

Mit dem Auto würd ich arm werden :saint: :saint: :saint: