Beiträge von Tricolore

    Aliexpress. Gibt es auch bei Ebay. Sind aber glaub alles die selben. Einfach mal nach Spiegel für MX5 ND suchen.

    Bzw. Mazda 3.

    KD53-69-220B müsste die Teilnummer sein.

    Ohne Gewähr.

    Ahhh dann ist das der Lange. der ist ca 3,5 cm länger als unser Originalspiegel

    Habe bereits vor Wochen einen bestellt und als er ankam musste ich feststellen dass er wie gesagt zu lang war (für mich)

    Passend ist er aber mir deutlich zu lang. Da muss ich wohl doch zum Fiat Händler oder teuer umbauen auf Automatik vom MX5

    in Sirmione komm ich zurück zum Parkplatz und dann das hier... ( ich hab alle Heiligen im Himmel angeflucht)


    Weiss zufällig jemand ob und WO die Abarth Heckschürze lieferbar ist?

    Ich hab jetzt am 01.07. Werkstatt-Termin.


    Alle Ersatzteile (Schürze, Reparatursatz, Abdeckungen, Halter, Sensoren, Kleinteile usw.) sind vorhanden und konnten innerhalb 6 Wochen geliefert werden.

    Inkl. Arbeitszeit und Lackierung kommt mich die Fahrerflucht auf 2.751,26 Euro... bzw. meiner Versicherung.

    Mich kostet das Ganze "nur" die Selbstbeteiligung von 500 Euro.


    Das heisst mit Koks, Nutten und frischen Erdbeeren ist im Juli jetzt erstmal Sparflamme angesagt ||


    Im August/September hoffe ich dann dass mein Spider von sowas verschont bleibt wenns wieder Richtung Italien geht. :evil:

    Hallo Gamma, ich habe eine mit 3000 Kelvin für den Innenraum und eine mit 4000 Kelvin für den Kofferraum (jetzt sieht man dort endlich was) bei Hypercolor.de genommen. Vielleicht nicht gerade günstig, bin aber sehr zufrieden.

    Hab ich mir jetzt auch gekauft. Die 20 Euro mit Versand is es mir wert.


    Hab letztes Jahr vom Vorbesitzer die defekte Birne innen getauscht gegen orig. Glühfadenlampe - sieht aus wie ein Grablicht.


    Jetzt LED - wir werden sehen :thumbup:

    Hier für alle zukünftigen die das Thema durch die Suche gefunden haben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieses fratello burlone

    Das fratello burlone bzw. Scherzbruder auf deutsch hätte sich unser fratello tricolore echt sparen können denke ich.

    Jeder der die Listenpreise kennt sieht in gebrauchte Teile ein echtes Schnäppchen a meno que la persona non sia cieca o stupida.

    Bitte lesen lernen: ich brauch/suche Neuteile - schlechte defekte Gebrauchtteile habe ich selbst daheim.

    Aber danke für deine Mühe.

    Der Dumme Blinde von Nebenan 🤣💋👍

    Mein Gott...darf man nicht mal fragen,wenn man das Auto noch nicht kennt. Dein Respekt und allen Ehren,aber das kann man sich sparen. Überall die gleichen klugen Ratschläge, aber danke...

    Das Lenkrad ist schnell ausgebaut.

    Wichtig ist, dass du die Batterie abklemmst.

    Video mit Anleitung (sogar für den Spider) findest du auf Youtube.


    ist echt kein Hexenwerk


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.