Beiträge von Tricolore
-
-
ich habs jetzt meiner Versicherung gemeldet. Mal sehen was die für einen Plan auf Lager haben... Ärgerlich.
Hoffe dass ne neue Schürze kurz- bis mittelfristig lieferbar ist.
HUK lässt sich auch schööööön lang Zeit mit Infos wie es weitergehen soll
-
in Sirmione komm ich zurück zum Parkplatz und dann das hier... ( ich hab alle Heiligen im Himmel angeflucht)
Weiss zufällig jemand ob und WO die Abarth Heckschürze lieferbar ist?
-
Fast schon inflationär unser Auto hier. 😅😅
Wir haben hier auch mit dem Autohaus Bernegger einen der größten und besten Fiathändler hier in Rosenheim
-
Kostet allerdings mal eben das Doppelte...😅
Jaaaa das merke ich jetzt auch gerade
-
Ich hab mir das hier gekauft:
https://www.ebay.de/itm/315308999979?epid=1373142297&itmmeta=01...
Is zwar für Abarth aber das is ja der gleiche Motor. Denke also die gleiche Plörre wie aus deinem Plastikkanister nur halt in ner Blechdose mit teurem logo drauf. macht aber was her in der Werkstatt. (bin halt ne kleine Markenhure)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Relativieren wir das Ganze:
Beim Selenia kosten 4 Liter ca. 100 Euro.
Normales Öl mit der Fiat 9.55535-H2 Spezifikation kostet die Hälfte.
Also sind 50 Euro gespart. Das macht bei einem Ölwechsel (bei mir) alle zwei Jahre genau 25 Euro pro Jahr Einsparung.
Wenn ich auf das Geld angewiesen bin und hier sparen will/muss dann sollte ich mir ein anderes Hobby suchen. (Kronkorken sammeln beispielsweise - die sind gratis am Straßenrand)
Ich kipp das Selenia in den Motor - weil 50 Euro Ersparnis in zwei Jahren... das macht das Kraut auch nicht mehr wirklich fett.
Sorry das ist jetzt leicht provokant aber manchmal ist es unerheblich, weil die Preisdifferenz nicht wirklich ins Gewicht fällt
Oder tankt ihr dann auch E10 weil... läuft ja damit trotzdem.
-
schaut doch top aus und is kreuzdeufelnocheinmal sehr finktional
-
Seltsames Windschott, sieht so milchig aus???
Glaub das ist eins jener Schotts aus Plexiglas - falsch behandelt/geputzt und es sieht nach einiger Zeit so aus - Plexiglas sollte man nie trocken abwischen und auch mit den Reinigungsmaterialien vorsichtig sein.
-